Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ganghebel.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Ganghebel.....

    Ich wünsch Euch erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

    Genau heut vor 2 Jahren(EZ 26.5.2003) hab ich meinen Berli gekauft....und jetzt das:

    Der Ganghebel wackelt und knarrt!

    Das Wackeln: Man kann ihn(bei eingelegtem Gang) ca. 3-4mm links/rechts verschieben/drücken. Gibts da irgendwie etwas, das man ihn wieder festziehen könnte?

    Das Knarren: Ist nur beim 1. und 2. Gang. Beispiel: Ich steh im Leerlauf, dann leg ich den 1. Gang ein und hab schon beim links-rüber-drücken, also noch im Leerlauf ein quackendes Knarren - könnte sein, das an der Schaltkulisse Fett fehlt? Das Plastik auf Plastik reibt?

    Ich bin mal gespannt, ob ihr das auch schonmal hattet.....ich mach nacher mal den Schaltsack weg und gugg mal rein

  • #2
    Hallo,

    wenn du nichts siehst, schreibe heute Deinem Freundlichen eine Mail oder ein Fax, da Du so die Garantiefrist wahrst. Es zählt da der Tag, an dem der Schaden angezeigt wurde. Wenn Du also erst morgen den Freundlichen informierst, kannst Du Pech haben und zahlen müssen.

    Viele Grüße (und weg ins Freibad !!)


    michel

    Kommentar


    • #3
      ich würde heute noch hinfahren !!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lemmi
        ich würde heute noch hinfahren !!!
        sorry, ich hatte vergessen, das bei uns heute Feiertag ist und bei anderen eben nicht. Is ja auch egal, hauptsache Garantiefrist gewahrt.

        Gruß

        michel

        Kommentar


        • #5
          Na das passt ja zusammen....bei uns ist heut auch Feiertag, Faxgerät hab ich keins und mein Händler hat laut meinen Unterlagen keine Email.

          Heut hab ich keine Lust gehabt genauer zu schaun, mach ich morgen früh, wenns kühler ist

          Kommentar

          Lädt...
          X