Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtpaket

    Hallöschen
    habe im Forum vom Sichtpaket bei Peugeot erfahren
    Nachfrage beim freundlichen "Achselzucken"
    der von Peugeot meinte eine Nachrüstung würde nicht funktionieren da der Regen und der Lichtsensor in der Windschutzscheibe integriert wären
    ICH WILL DAß ABER HABEN IN MEIN AUTO,WILL ICH,WILL ICH ....
    Hat jemand andere Infos
    Gruß
    Udo
    der mit dem Berli tanzt

  • #2
    Hmmmm !!!

    Also theoretisch braucht man einen Lichtsensor oder Fotozelle ,ein Relais ,ein bischen Ahnung von Elektrik und dann müsste das funktionieren !Vorrausgesetzt in der BSI kann man den Lichtsensor mit einschleifen ! Man muß das Licht ja auch noch manuell regeln können ,wegen Tüv und so !!!!

    Kommentar


    • #3
      Wissen wir Peter, das war damals, als die Pumpenknöpfe für das Scheibenwaschwasser noch wie niedliche Brustwarzen aussahen...
      Aber recht hast Du, ich hab so eine Automatik auch zwischen den Ohren und noch funktioniert "Großhirn an rechte Hand" ganz gut.

      Warmduscher, Schattenparker, Beibootnachzieher, REGENSENSORBEDÜRFTIGE

      Immerhin weiß ich jetzt, wofür das geheimnisvolle Blindkabel bei den neuen Fahrzeugen da oben im A-Säulenspriegel gut sein wird. Vielleicht verbind ich das mit einem Verschließmechanismus für meine Dächer, wenn's nachts zu regnen anfängt! Das gibt ein Gequietsche!
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peter.R
        was am Lenkrad noch alles war, konnte ich nicht sehen.
        Brille verlegt...?

        *duckundwech*
        Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X