Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit dem Außenfühler??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit dem Außenfühler??

    Wer hat Erfahrung mit Temperatur-Außenfühlern?
    Wohin am Besten montieren/kleben?

    Grüße von der Elbe
    Wolli

  • #2
    Ich habe meinen in den rechten vorderen Radkasten geschoben.
    Dort kann er rumbaumeln ohne das er wegfallen kann (ich meine hinter der Radkastenverkleidung)

    Kommentar


    • #3
      Mein Werkstattmeister sagt...

      Als ich nach dem Tempomateinbau den Meister noch wegen der Temperaturanzeige via BSI fragte, sagte der, dass die Originaltemperatursensoren im Außenspiegel auf der Fahrerseite sitzen. Ok, das ist natürlich ein ziemlich ungünstiger Ort, wenn man das Kabel selber ziehen will, aber es gibt bestimmt einen guten Grund, so weit oben einen Sensor zu installieren (obwohl mir keiner einfällt).

      Thorsten

      Kommentar

      Lädt...
      X