Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untersitzschublade will nicht aufgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Untersitzschublade will nicht aufgehen

Ich weiß ja nicht, ob ich mich schusselig anstelle... In meinem Toyota hatte ich jedenfalls beide Schubladen über mehr als zehn Jahre auf und zu bekommen...

*grmpf*

:help: Ich bekomme die rechte Schublade nicht auf! Gibts einen Trick oder muß ich meinen Freundlichen bemühen?

Schönen Abend noch

struppel

Zitat von struppel

:help: Ich bekomme die rechte Schublade nicht auf! Gibts einen Trick oder muß ich meinen Freundlichen bemühen?

struppel

Meine hakt auch manchmal, musst mal gucken ob du sie durch ein bisschen nach oben und unten rütteln und dabei nach vorne ziehen....

Gruß

Der Herr Bert

Kommentar

Hi, Struppel!

Bei meinem Berlingo geht sie auch wahnsinnig schwer, aber sie geht.

einmal kräftig mit ngngngng dran ziehen...

Gruss

Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Also ich muss meine etwas anheben, das ich sie raus bekomm

Kommentar

Anheben und ZIEHEN, aber richtig fest !!!!!!!

Kommentar

Danke für die vielen Antworten - Nun weiß ich wenigistens, in welche Richtung ich es nochmal probiere -> Anheben und ziehen, werde morgen bei gehen.

Und ich vermutete schon einen versteckten Mechanismus...

Gruß struppel

Kommentar

jooo - einfach nur feste ziehen.......

LG
              Werner

Kommentar

Zitat von Dutchman

Genau so !!!

Gruss an alle.

Lupe

Kommentar

Zitat von Dutchman
                  Bleibt natürlich das Risiko, daß ich mit meinen "zarten Elfenhänden" beim Einsatz meines Gesamtgewichtes von ganz schön vielen Kilos die Schublade ein erstes und ein letztes Mal zugleich aufmache

Kommentar

bevor ihr aufmacht die schrauben der sitzbefestigung uberprüfen sonst hauts den sitz an die frontscheibe

janchen

Kommentar

Prima - Ich habe die Schublade ohne größere Verletzung von Mensch oder Umwelt aufbekommen. Auch durch die Scheibe bin ich nicht geflogen

@ blumenreiche Fanta

Gruß struppel

Kommentar

Wo ist den am Berli 1 eine Schublade?
                        Hätte sacu gerne eine unter dem Fahrersitz, wo bekomme ich so etwas her???
                        Leider sehr wenig Ablagen im Berli 1 Multi.
                        Wenn etwas auf dem Sitz liegt, dann nur bis in die nächste Kurve und es kugelt in Fahrerraum herum.
                        Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von tthomasbb Beitrag anzeigen
                          Wo ist den am Berli 1 eine Schublade?
                          Unterm Beifahrersitz sollte eine sein.
                          Unterm Fahrersitz ist das Fach für Bedienungsanleitung/Serviceheft.
                          Gruß
                          Fossi
                          ------------------------------------------------------------------

Dacia Jogger
                          ex PöPa HDI110-Premium -10/11 - 02.22
                          Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

-10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
                          -R1200GS(TÜ)

Kommentar

wo bekomme ich so etwas her???

Gruß Thomas

ich sag nur
                            'Zooom'
                            die Chancen steigen, wenn du das dritte 'o' nicht vergisst.
                            Grüße
                            Peter
                            1999 - 2003: 1.9 D
                            2003 - 2007: 2.0 HDI
                            2007 - 2015: 1.6 HDI
                            2015 - : BlueHDi 100 S&S ETG6
                            ardentrot

Kommentar

Wo ist denn am Berli 1 eine Schublade?
                              Hallo,
                              mein Blauer (Multispace von 2001) hat eine Schublade unter dem Beifahrersitz.
                              sowas http://i.auto-bild.de/ir_img/59320011_cb250f1e15.jpg
                              Von vorn sieht man (Kopf im Fussraum) etwas Plastik unter dem Sitz,
                              ziemlich geschlossen mit einer Gruffmulde vorn,
                              von hinten kann man durch einen Spalt reingucken (Kopf fast im Fussraum hinter dem Beifahrersitz).
                              Berli 1 ...so wenig Ablagen
                              Berlingo - erkenne die Moeglichkeiten
                              ------------------------------------------

Welche Ausstattung hat der Wagen?
                              Oben ueber der Windschutzscheibe hast Du eine Ablage?
                              An der Sonnenblende kann ein gefaltetes Blatt Papier Halt finden, dort ist eine Lasche dafuer.
                              An der oberen Ablage halten auch haengende Zettel, die mit Waescheklammer befestigt wurden.
                              Innen an beiden Vordertueren, fuer Kleinkram plus 1x 1,5 Liter-Flasche plus 0,5 Liter Flasche, auf jeder Seite.
                              Links im Armaturenbrett das Muenzfach?
                              Beim Radio das zweite leere Radiofach?
                              Wenn der Aschenbecher in der Mittelkonsole nicht fuer Asche gebraucht wird, kann er andere Dinge fassen.
                              Unten in der Mittelkonsole ist ein Lagerplatz.
                              Im Boden hinten unter dem Teppich die Babybunker?
                              Seitlich ueber den Schiebetueren Gepaecknetze?
                              In den Schiebetueren die kleinen Ablagefaecher?
                              Ein Gepaecknetz auf dem linken Radkasten? (Fehlt bei meinem)
                              Sind alle verbaut? Hast Du alle entdeckt?
                              Und dann noch das Schirmfach unter den Ruecksitzen, seitlich bei offener Schiebetuer zugaenglich.
                              Des weiteren kannst Du noch ein Fach auf das Armaturenbrett stellen, aehnlich
                              http://www.reimo.com/de/46217-ablage_tray/
                              oder nur einfach eine Gummimatte dort verwenden
                              http://www.blogcdn.com/de.engadget.c...rtpad-auto.jpg allerdings fliegt das Zeug beim Crasch durch die Scheibe
                              Fuer die Sonnenblende gibt es Taschen, fuer Papiere oder CD
                              http://www.hifishop24.de/images/prod...8000017718.jpg
                              Diese Utensilo's http://www.cleverekids-shop.de/conte...wrap-to-go.jpg gibt es auch in gedeckten Farben, passen sogar an die Vorderseite vom Beifahrersitz. Auch bei Montage hinten am Beifahrersitz kann man waehrend der Fahrt als Fahrer hineingreifen in einige Faecher.
                              Man braucht also gar keine standfeste Tasche im Beifahrerfussraum, Pilotenkoffer und/oder Kuehlbox, um beim Fahren seinen Kleinkran griffbereit zu haben.
                              Ganz pfiffig wird dann der doppelte Boden im Kofferraum, hier in einem Kangoo
                              http://www.hochdachkombi.de/galerie/...IMG_0857_2.JPG
                              Gruss Helmut
                              Zuletzt geändert von ; 30.10.2011, 19:17.

Kommentar

Lädt...
                              X