Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elrktrische Fensterheber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elrktrische Fensterheber

Hallo zusammen

Vorab, ich bekomme meinen Berli erst am Freitag!

Also habe ich folgende Frage: Die elektr. Fensterheber, haben die eine Widerstanderkennung oder muß ich damit rechnen, daß meiner Tochter evtl. etwas "von dannen" kommen könnte???

Welche Erfahrungen habt Ihr generell mit den FH gemacht, machen die einen langlebigen, soliden Eindruck oder eher nicht oder doch oder was ????

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Ach so, sind die Fensterheber eigentlich auch wie bei so manchen anderen PKW übers Türschloß bedienbar??

Zitat von joko1
    Hallo zusammen

Also habe ich folgende Frage: Die elektr. Fensterheber, haben die eine Widerstanderkennung oder muß ich damit rechnen, daß meiner Tochter evtl. etwas "von dannen" kommen könnte???
    naja die finger sollten nich unbedingt drin sein wenn das fenster zu gemacht wird

Welche Erfahrungen habt Ihr generell mit den FH gemacht, machen die einen langlebigen, soliden Eindruck oder eher nicht oder doch oder was ???? past schon

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Ach so, sind die Fensterheber eigentlich auch wie bei so manchen anderen PKW übers Türschloß bedienbar??nein
    gruß lemmi

Kommentar

ok, d.h. das die Fenster beim schliessen bei einem gewissen Gegendruck wieder auffahren??

Kommentar

Zitat von joko1
        ok, d.h. das die Fenster beim schliessen bei einem gewissen Gegendruck wieder auffahren??
        nöööööööööööööööö

das heist wenn du dem fenster sagst fahr zu dann macht das das und wenn es auf einen wiederstand trifft dann drückt es hat ein bischen und bleibt dann stehen
        ist aber eigentlich nicht das problem da ja nur das fahrerfenster über eine automatik verfügt und hinten überhabt keine fensterheber drann sind

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎