Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Citroën Nutzfahrzeuge im Jahr 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Citroën Nutzfahrzeuge im Jahr 2005

    Hi zusammen,

    wen es interessiert, auf www.citroen-presse.de steht der oben genannte Artikel, vom 24.05.2005. Es wird auch über den Berlingo als PKW berichtet.

  • #2
    Hi Gert,

    auch wenn ich zufriedener Berli-Fahrer bin, aber unter (Zitat)..."Feinarbeit am Fahrwerk... "(Zitat Ende) hätte ich mir keine polternden und knackenden Vorderachsen gewünscht.

    Und ob das (Zitat)"Die Multiplexelektrik hat seit Juni 2000 Einzug im Berlingo gehalten. Sie bietet neben der Vereinfachung der elektrischen Anlage und der permanenten Kontrolle aller Funktionen vor allem etliche Komfortfunktionen, wie zum Beispiel die auf die Fahrtgeschwindigkeit abgestimmte Intervallschaltung der vorderen und hinteren Scheibenwischer, das automatische Einschalten des hinteren Scheibenwischers beim Einlegen des Rückwärtsgangs oder die automatische Einschaltung der Innenbeleuchtung beim Abziehen des Zündschlüssels."(Zitat Ende) der wahre Jacob ist, bezweifle ich, da doch zu viele Fehler auftreten (können) und nebenbei nerven, z.B. Scheibenwischerintervall - hier des öfteren gelesen - Mumpitz mit dem Heckscheibenwischer.

    Trotzdem danke für die Info

    Viele Grüße

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X