Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HURRA er ist da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HURRA er ist da...

    Komisch, hatte ich doch gerade alles schon geschrieben... nun hat ers verschluckt:
    Hurra, seit gestern nachmittag sind wir nun endlich auch "echte" Berli-Fahrer... hat uns sicher von Chemnitz nach Düsseldorf gebracht, sieht einfach supi aus, Kinder haben ihn gerade schon komplett durchgetestet und für prima befunden... was wollen wir mehr...?!?!?
    Nun werde ich sicher noch öfter hier rumsurfen und viele (dumme?) Fragen stellen... die nächste kommt sogleich... Andrea (ganz glücklich...!)

  • #2
    Viel Spaß mit deinem Auto, Andrea, und allzeit gute Fahrt

    Liebe Grüße Gabi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andrea,

      na, so eine Heimfahrt macht Spaß, gell
      Herzlichen Glückwunsch zum Berlingo und allzeit knitterfreie Fahrt.
      Werd ich jetzt die Augen aufhalten, wenn ich Dich sehe, gibt´s nen Hupkonzert

      LG aus dem Nachbardorf Hochdahl

      Christian

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lalelu253
        hat uns sicher von Chemnitz nach Düsseldorf gebracht
        Aus Chemnitz? Von Herrn Genauck? Der hat mir vor ziemlich genau einem Jahr meinen Berlingo übergeben.

        Zitat von lalelu253
        und viele (dumme?) Fragen stellen...
        Du weißt ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

        Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Thorsten Wollweber

          Du weißt ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

          Thorsten
          also das kann ich jetzt nich bestätigen

          gruß lemmi

          Kommentar


          • #6
            Alles Gute !!!

            welche Farbe hat er? Wenn er eine beige Innenausstattug hat und Du Lust, Zeit oder Möglichkeiten hast, kannst Du ein Foto machen? - ich kenne die nur aus dem Prospekt. Meiner sollte zwar schon vor drei Wochen da sein, aber "Gut' Ding will Weil' " oder so ... (zwei Freunde von mir haben nach mir bei VW bestellt und fahren schon ... - was mich doch langsam nervös macht)

            Grüße,
            Stefan
            Zuletzt geändert von ; 27.06.2004, 08:46.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Andrea!!!

              Boah, ey... hast Du es jut!!!!

              Ich muß noch soooo lange warten

              Viel Freude am Neuen und eine unfallfrei Zeit!!!!

              Viele Grüße Jörg

              Kommentar


              • #8
                Hallo Andrea

                Allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
                Und immer schön vorsichtig fahren,gell.

                Gruß kai

                Kommentar


                • #9
                  Na denn herzlichen Glückwunsch!!! Wieder einer mehr mit "ME".
                  Da muss ich ja mal aufpassen, wenn ich so hier rumfahre
                  Da wünsche ich Euch noch viele schöne störungsfreie Kilometer!!!!

                  LG

                  Werner

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stefan B.
                    Alles Gute !!!

                    welche Farbe hat er? Wenn er eine beige Innenausstattug hat und Du Lust, Zeit oder Möglichkeiten hast, kannst Du ein Foto machen? - ich kenne die nur aus dem Prospekt. Meiner sollte zwar schon vor drei Wochen da sein, aber "Gut' Ding will Weil' " oder so ... (zwei Freunde von mir haben nach mir bei VW bestellt und fahren schon ... - was mich doch langsam nervös macht)

                    Grüße,
                    Stefan
                    Nein, leider nicht möglich, da wir die blaue Ausstattung haben, finde ich persönlich auch echt nett! Mit der LZ meinte der Händler, da hätten wir jetzt auch echt Glück gehabt, die würden immer länger, für den C3 (?) läge sie inzwischen bei 12 Wochen... unserer stand wie vereinbart nach 5 Wochen beim Händler...! Gruß, Andrea

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Thorsten Wollweber
                      Aus Chemnitz? Von Herrn Genauck? Der hat mir vor ziemlich genau einem Jahr meinen Berlingo übergeben.


                      Du weißt ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

                      Thorsten
                      Nein, es war nicht direkt Chemnitz... sondern Schlema... also nur in der Nähe... bei Telke (super geklappt....!), Gruß Andrea

                      Kommentar


                      • #12
                        Weil das Thema noch so gut passt, wollte ich nur mitteilen, dass auch unser Laubfrosch seit gestern, 14.00 Uhr im Familienbesitz ist.

                        Der freundliche Verkäufer von Fa. Finke in Emmerke hat uns alles super erklärt und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich die ganze Wartezeit von 9 Wochen über supernett betreut wurde und jede meiner noch so dämlichen Fragen beantwortet wurde . Ein dickes Lob an die Jungs.

                        Etwas sparsam hat der Verkäufer allerdings geschaut, als er gesehen hat, dass ich meine Nummernschilder angeklebe. Die Idee hat ihm aber gefallen.

                        Der einzige bisher festzustellende Mangel besteht darin, dass das Lenkrad nicht ganz gerade steht, aber damit können die sich bei der Erstinspektion beschäftigen.

                        Eine Frage an alle Sicherheitspaketnutzer: Seit wann hat denn Berlingo einen Ausschaltknopf fürs ESP? Der Probefahr- sowie auch mehrere Austellungswagen hatten den nämlich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Frage an alle Sicherheitspaketnutzer: Seit wann hat denn Berlingo einen Ausschaltknopf fürs ESP? Der Probefahr- sowie auch mehrere Austellungswagen hatten den nämlich nicht.[/QUOTE]

                          Meiner hat den auch (März 2004)
                          Gruß Wolfgang
                          Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                          Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                          Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                          Kommentar


                          • #14
                            [QUOTE=MarieCurie]Viel Spaß mit deinem Auto, Andrea, und allzeit gute Fahrt

                            Hallo Andrea, ich schließe mich hier an.
                            Meiner hat mittlerweile 8200 Km seit März hinter sich und ich steige immer noch jeden morgen "hochbegeistert" in meinen Berli.
                            Wolfgang
                            Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                            April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                            2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                            Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                            Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sire69
                              Etwas sparsam hat der Verkäufer allerdings geschaut, als er gesehen hat, dass ich meine Nummernschilder angeklebe. Die Idee hat ihm aber gefallen.

                              Eine Frage an alle Sicherheitspaketnutzer: Seit wann hat denn Berlingo einen Ausschaltknopf fürs ESP? Der Probefahr- sowie auch mehrere Austellungswagen hatten den nämlich nicht.

                              Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Berlingo und immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt damit.

                              Was meinst du mit Nummernschilder ankleben? Das versteh ich nicht
                              (Es gibt doch auch www.berlingo.org.newotec.de NUmmernschildhalter von zooom, da gehören die rein*

                              Dann zum Knopf wegen ESP: bist du auch wirklich sicher, daß diese Autos das Sicherheitspaket hatten? Ich vermute nämlich mal nicht, ohne Sicherheitspaket auch kein Knopf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X