Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht auch ohne Chip-Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht auch ohne Chip-Tuning

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    . . . . . und der Motor bleibt heil. Muaaaah.

    Peter

  • #2
    Wie funktioniert dieses Tool nun genau?

    Durch den Einsatz einer runden Metallhülse an einer ganz bestimmten Stelle in ihrem Fahrzeug erhöht sich die effektiv vermittelte Geschwindigkeit nach Einsatz des Tools um 50 km/h. Rein theoretisch ist sogar noch mehr möglich. Am Ende der Metallhülse befindet sich ein spezieller Stoff, der bestimmte Stoffe abgibt, die zur Geschwindigkeitserhöhung unbedingt notwendig sind. Um die wirklich genaue Funktionsweise zu vermitteln, beachten Sie bitte UNBEDINGT die beigefügten Auktionsbilder, hier ist das Tool selbst auch abgebildet.
    Na was denn, ist doch alles genauestens erklärt! Das Ding gabs auch schon mal als Spritspar- Wunder. Wetten, dass wieder einige darauf reinfallen?

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        *LOOOOL*

        Aber das anbietende eBay-Mitglied "sweetina01" scheint wirklich arge Geldnot zu haben,
        denn es (er?sie?) bietet auch "Werbung auf meinem Körper" an

        Klickst Du hier

        Carsten S.

        Kommentar


        • #5
          ...was es nicht alles gibt

          Noch mehr steht hier

          Viel Spaß

          Ralf

          Kommentar


          • #6
            Das es wirklich ohne Chiptuning geht zeigt mein Bild in der Signatur.... Ich brauch kein Chip um etwaige 5-6km/h schneller zu sein...

            75PS, 175er Sommerreifen, 2 Personen, kein Windschatten, Geschirrspüler im Kofferraum, auf nahezu ebener Strecke(A8 Ulm->Stuttgart, in Höhe Parkplatz Kemmental (Insider wissen wo das ist )

            Kommentar


            • #7
              @ Schöni

              Solche Bilder haben wir bei Sixt öfter gemacht. Allerdings mit 60 - 100 km/h mehr auf dem Tacho.

              Vor allem aber Den Berlingo 1 mit 75 PS durfte ich vor ein paar Jahren auch fahren. Aber nie schneller als 160 Lag an der Beifahrerin und dem Faltdach, was ab 140 jegliche Unterhaltung unterbunden hat.

              Aber schön das es hier so was auch gibt. Fühle mich gleich heimisch

              Kommentar


              • #8
                rofl: : :r ofl :

                Kommentar


                • #9
                  Da habe ich eine ganze Schublade voll mit Tuningteilen und weiß nichts davon !

                  Gut dass es Ebäähh gibt ! Und dieses Forum natürlich !

                  Gruß

                  michel (der jetzt gleich mit dem tunigtool sagenhafte 230 Km/h fahren wird)

                  Kommentar


                  • #10
                    ... ist die gewählte Farbe eigentlich von der Mototversion abhängig???

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer bietet denn da mit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X