Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin'moin & Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moin'moin & Hallo

    ...ich beobachte Euch nun schon eine ganze Weile - nun hab ich mich doch eingetragen.
    Eigentlich war ich bisher kein Freund von Auto's Made in Froonkrraaaich ..aber man kann ja seine Meinung ändern. Besitze meinen Berli nun seid knapp zwei Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Er ist sozusagen mein " Brötchenerwerb".
    Als "armer Irrer" [der sich in der heutigen Zeit noch selbstständig macht ] war ich auf der Suche nach einem vernünftigen & bezahlbaren Auto - so bin ich auf den Berlingo gekommen [ nicht zu verwechsel'n mit auf den Hund gekommen ].
    Also nochmals ein freundliches HALLO an alle

    Gruß Jens

  • #2
    Na dann herzlich Willkommen !

    Gruß
    Yves

    Kommentar


    • #3
      Hallo MrBill

      Viel Spaß und, vielleicht wichtiger, viel Erfolg mit dem Berli!

      Bei der Gelegenheit, grüß mal meine Geburtsstadt Markranstädt!

      Gruß struppel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mister Bill™
        ... Eigentlich war ich bisher kein Freund von Auto's Made in Froonkrraaaich ..aber man kann ja seine Meinung ändern. ...
        Warum? Hattest Du früher schon schlechte Erfahrungen gemacht?
        Der allererste Zweitwagen in unserer Familie war übrigens ein zitronengelber 2CV und den haben alle geliebt, vor allem die Kinder, als sie noch klein waren.

        Ach so: ein herzliches Willkommen von einem, der hier schon einen ganzen Tag länger dabei ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matheo
          Warum? Hattest Du früher schon schlechte Erfahrungen gemacht?
          Der allererste Zweitwagen in unserer Familie war übrigens ein zitronengelber 2CV und den haben alle geliebt, vor allem die Kinder, als sie noch klein waren.

          Ach so: ein herzliches Willkommen von einem, der hier schon einen ganzen Tag länger dabei ist.
          moin'moin ... nein "schlechte" Erfahrung habe ich nicht mit franz. Auto's [ hatte bisher nur einen Clio 16V ] aber das Design war nicht nach meinem Geschmack - was auf Renault immer noch zutrifft.
          Die anderen Zwei haben sich in den letzten Jahren um 100 % gebessert.
          [ völlig subjektive Meinung ]
          Über Geschmack kann man halt nicht streiten.....
          Und struppel ich grüß beim nächsten Mal Makranstädt [ man trifft halt' überall Sachsen ]

          Grüße Jens

          Kommentar


          • #6
            @ Mister Bill™

            Kommentar


            • #7
              Hallo Mr. Bill,
              auch von mir ein herzliches Willkommen,
              und allseits Gute Fahrt.
              always_1955

              Kommentar

              Lädt...
              X