Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mot Ausgabe Nr.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mot Ausgabe Nr.13

Hallo Freunde, habe mir gestern die neueste Ausgabe der mot gekauft. Da sind diemal viele interessante Berichte enthalten. Hier ein kleiner Auszug:

neuer Skoda Van, so könnte ein Berlingo-Nachfolger aussehen (allerdings müßten da noch Schiebetüren rein
    neuer Zafira mit Modutopdach
    Kaufberatung Kompaktvans
    Test Citroen C1 (positiv!)
    Test Peugeot 1007 (positiv)
    April Zulassungszahlen (Berlingo nur noch ganz knapp meißtverkaufter Citroen, gefolgt vom C4)
    auf Seite 85 wird ein gebrauchter Partner, Bj. 2004 mit 150 PS (?) angeboten
    Erinnerungsbericht Renault 16
    Reportage über dasComeback der Marke Citroen (6 Seiten über den C4)

Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Auch dazu meinen Senf:

Ich werde das Gefühl nicht los, das die Cit. Händler uns Berlingoisten nicht mehr richtig ernst nehmen. Bei meinem Händler auf dem Hof fristet ein silberner 1.4 sein Standuhrendasein, von Pluriel bis Picasso alles da.
    Als Leihwagen während z.B. einer Inspektion bekommste nen ausgeleierten Saxo mit 50 PS (?) - eine Strafe für jeden Hochsitzfan.
    Ich mein vielleicht bekommt son 1ser-Fahrer vielleicht mal Lust zu wechseln. So nicht, Jungs!!!
    Dabei sind wir es doch eigentlich die Cit Ende der 90er "auf die Beine" gebracht haben. Vorher hat die Mehrheit der Bevölkerung Cit. doch schon in der Versenkung gesehen, oder? Undank ist der ...
    Obwohl ich die Ausweitung der Cit. Modellpalette schon begrüße, weil Fan usw., kann ich mich mit den flachen Flundern ( C4 + C5) und den gestylten Kleinwagen (C1, C2, C3 u. Pluriel) nicht recht anfreunden. Und richtig Platz finde ich weder in den Flundern, noch in den Minis. Bin ich Berli-verwöhnt?
    Ich kann nur hoffen, das man dem Berli beim nächsten Modellwechsel die antike Form beläßt - sonst ist es wohl aus mit der Cit Freundschaft...

Ralf

Kommentar

Zitat von Koppi
      .............................Ich kann nur hoffen, das man dem Berli beim nächsten Modellwechsel die antike Form beläßt - sonst ist es wohl aus mit der Cit Freundschaft....................

Ralf
      Dann werden wir uns wohl mit einem Caddy anfreunden müssen (kein schöner Gedanke). Der wird sicher noch viele Jahre in seiner jetzigen Form weitergebaut.
      Gruß Wolfgang
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
        Dann werden wir uns wohl mit einem Caddy anfreunden müssen (kein schöner Gedanke)

Never !

Kommentar

N I E M A L S ! ! !
          Die vera... mich nicht nochmal!
          Eher fahr ich Bongo, oder wie heißt dat Dingsbums von FIAT?

Wenn ich die schon sehe in ihrem Caddy - Life, bähbähbäh.
          Ich unterstütz noch die Springer - Presse? Pfuideibel!

Weißt du auch was ein Caddy macht? Der trägt seinem Herrn und Meister das Werkzeug hinterher. Dann lieber prall gefüllte Pralinen!

Ralf
          Zuletzt geändert von ; 02.06.2005, 21:31.

Kommentar

Entschuldigung, hab mich vergessen.

Kommentar

Zitat von Koppi
              Wieso entschuldigen Ralf?
              Hast doch nur die Wahrheit geschrieben

Kommentar

Ich hab gegen die Forumsregeln verstoßen!
                Böser Dobby, böser!

Ralf

Kommentar

Zitat von Koppi
                  Angenommen und verziehen. Ich würde mir auch keinen VW (egal welchen) kaufen.
                  Wolfgang

Kommentar

drück ich auge zu

Kommentar

Zitat von lemmi
                      drück ich auge zu
                      ... der Polizist (Admin ) drückte beide Augen zu - es waren nicht sein...

Markus

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                        Hallo Freunde, habe mir gestern die neueste Ausgabe der mot gekauft. Da sind diemal viele interessante Berichte enthalten. Hier ein kleiner Auszug:

................................auf Seite 85 wird ein gebrauchter Partner, Bj. 2004 mit 150 PS (?) angeboten.................................
                        .
                        Gruß Wolfgang
                        Nachfrage: gibt es sowas? In Deutschland nicht, das weiß ich natürlich. Aber im Ausland? Oder ist das ein Druckfehler in dieser Zeitung?
                        Wolfgang

Kommentar

Ich habe seit kurzem auch den Eindruck,dass der Partner beim Löwenhändler nicht so gerne angeboten wird.Vielleicht ist die Gewinnspanne zu niedrig.
                          Wir ,die Kunden sind angehalten unsere Wünsche deutlicher kundzutun.Bei unserem Freundlichen stehen im Showroom 307SW,407 u. 407SW und das Flaggschiff 607,also Kisten,die eine Normalverdiener mit Verpflichtungen nicht kauft,oder kaufen kann.Wenn PSA den Berli/Partner einstellt,kaufe ich mir noch 'n paar Tonnen E-Teile und fahr meinen Partner weiter,und sei's auch nur aus Trotz

Grüße Kai

PS.:wir haben ja uns hier im Forum und für die Technik den TvZ und Lemmi

Kommentar

Seh das auch so

Zitat von partner 99
                            ... Wenn PSA den Berli/Partner einstellt,kaufe ich mir noch 'n paar Tonnen E-Teile und fahr meinen Partner weiter,und sei's auch nur aus Trotz

Grüße Kai

PS.:wir haben ja uns hier im Forum und für die Technik den TvZ und Lemmi

Sehe das genauso.

Habe einen alten Kuhstall Platz für E-Teile.

Gruss an alle.

Lupe

Kommentar

Zitat von partner4ever
                              Sehe das genauso.

Habe einen alten Kuhstall Platz für E-Teile.

Gruss an alle.

Lupe

Hallo Lupe

Dat isses
                              Dann machen wir Berlitreffen ,alle Schüsseln durchreparieren mit anschließendem Weinfest!

Grüßle Kai

Kommentar

Lädt...
                              X