Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann in die Werkstatt um die Garantie zu erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann in die Werkstatt um die Garantie zu erhalten?

    Hallo!

    Unser Berlingo hat jetzt 2000 Km runter...
    Wann muss ich das erste mal in die Werkstatt damit die Garantie nicht verfällt?
    Hab da was mit 2,5K im Kopf...?

    Danke

  • #2
    Hi,

    fascht rischtisch, der Freundliche sagte zwischen 1500 und 2500 km.
    Diese Inspektion ist aber schnell gegessen, außer Du hast Garantiesachen zu erledigen.

    Und das Beste daran: Diese Inspektion ist kostenlos !


    Viele Grüße

    michel

    Kommentar


    • #3
      kann es sein das bei Peugeot diese Inspektion erst bei 10tkm fällig ist? Unser Händler hat gemeint das die erste Inspektion bei 10tkm kostenlos sei.

      Warum gibt es hier einen Unterschied Cit-Peugeot?


      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ja so isses, man muß dafür keine logische Erklärung erwarten
        Gruß Thomas

        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

        Kommentar


        • #5
          Was ist wenn daraus 2600 Km werden? Ist dann meine Garantie futsch?

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist nämlich, dass wir nen Termin nächsten Dienstag haben, aber der Berli 31 KM vor der 2500 steht. Also müssen wir wohl die nächste Zeit mit dem Fahrrad fahren

            PS: Kann man nicht einfach die Sicherung ziehen, so dass der Digitalzähler nicht mehr mitzählt? Auf die Instrumente kann man ja verzichten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von darealfaleX
              Das Problem ist nämlich, dass wir nen Termin nächsten Dienstag haben, aber der Berli 31 KM vor der 2500 steht. Also müssen wir wohl die nächste Zeit mit dem Fahrrad fahren

              PS: Kann man nicht einfach die Sicherung ziehen, so dass der Digitalzähler nicht mehr mitzählt? Auf die Instrumente kann man ja verzichten
              Ich weiß nicht, also ich denke 100km mehr werden da wohl nichts machen, vor allem wo du ja schon einen Termin hast.
              Ist aber nur meine persönliche, logische Meinung.

              Kommentar


              • #8
                Aber wenn es hart auf hart kommt und zb der Motor kaputt geht, dann könnte man uns das vorhalten, das wir nicht pünklich in der Inspektion waren. Ich bin da aber auch was panisch...

                Kommentar


                • #9
                  Heut mal angerufen. Nen par Kilometer sind auch nicht so schlimm. Ich hoffe, dass die das auch sagen, wenn es dicke kommt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X