Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, schluss mit Schummeln, schluss mit Leugnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, schluss mit Schummeln, schluss mit Leugnen

    [IMG]www.berlingo.org.newotec.de/cx13.gif[/IMG]

  • #2
    Ein echter Citroen?

    LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

    Kommentar


    • #3



      mööönsch Jürgen
      Der ist aber schick



      ist das etwa euer "Neuer" ?

      LG
      Reimund

      ah...da unten stehts
      >Berlingo II 2.0 HDi - 6/05 - EL CX 13 - es geht eben doch nicht ohne<

      Klasse!!Wir gratulieren zum neuen Berli!!

      Kommentar


      • #4
        tja - habbich mir doch fast gedacht!!!! Du wustest letztens zuviele Details der Elektronik (BSI) als es um das Abschalten der Hauptbeleuchtung ging - das machte mich schon stutzig!!

        Glückwunsch zum Neuen!!!!!!!!!!!

        Werner & Ulrike

        Kommentar


        • #5
          Das Komische ist: nix geht mehr! Kein Scheibenwischer, kein Licht aus bei Zündung aus...
          Als er ankam, war er allerdings noch ein echter Franzose, in der Anzeige stand Porte ouverte im Lauftext, vielleicht hat´s damit zu tun?
          Es hat definitiv funktioniert...

          Kommentar


          • #6
            ... back to the roots ?????

            gruß, martin

            Kommentar


            • #7
              ...na also !

              Geht doch, GEHT DOCH ! Glückwunsch zum neuen Wagen Jürgen. Natürlich keine Alternative zum Schweben, aber es passen mehr Bierkisten rein !

              Gute Fahrt auch mit Heizöl !

              Grüße

              Christoph

              Kommentar


              • #8
                Heeeeeee Jürgen , herzlichen Glückwunsch

                Ich werd nun mal die Augen aufhalten , wenn dir mal nen Partner mit Lichthupe entgegenkommt sind wir es

                Viel Spaß damit und eine beulenfreie Fahrt wünschen wir Euch

                Kommentar


                • #9
                  Das Nummernschild ist toll....

                  CX....

                  Da denke ich doch an meine alte Güllepumpe. Honda CX 500 Custom.
                  Ach... das war noch ein richtiges Motorrad....

                  Kommentar


                  • #10
                    Gratulatione! .... Schön, wieder einen neuen Berli begrüßen zu können

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch Jürgen!

                      Jetzt darfste auch wieder drinnen parken

                      LG Uwe

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab erst die anderen Foren besucht (Stichwort bekoppt) und dann ne PN an Jürgen geschrieben - hat sich aber mit diesem Beitrag wohl erledigt....

                        Super Jürgen

                        Aber obwohl du jetzt ein anständiges Auto fährst, befürchte ich, daß du dennoch die Berlingotreffen mit deiner Schaukel besuchst

                        Kommentar


                        • #13
                          Schickt dem Mann ein neues "B"


                          Glückwunsch zum Silbernen auch von den Krümels !

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Jürgen, Glückwunsch zum Berli (Zulassung leider erst nach Pfingsten, hattest wohl Angst "einen ausgeben" zu müssen)!
                            Gruß Wolfgang
                            Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                            April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                            2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                            Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                            Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                            Kommentar


                            • #15
                              na, da gratulier ich Dir doch ganz herzlich!
                              Und Deiner Gattin natürlich in Sonderheit zum neuen Auto!!!!!!

                              Kanns ma sehen, jetzt hast Du schon den 3. Berlingo....damit hast Du mit mir gleichgezogen

                              Gruss
                              Guido
                              Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                              Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                              +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X