Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo Taxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo Taxi

    Hallo Leute, habe heute in Hamburg die erste Berlingo-Taxe gesehen.
    Endliche mal ein Taxi-Unternehmer der rechnen kann.
    Gibt es in anderen Städten schon länger Berlingo oder Partner Taxen?
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

  • #2
    Also ich habe bisher nur einen Doblo als Taxi gesehen.
    Wunderschön! Natürlich in der Malibu-Version.
    Definitiv ein Grund, endlich mal wieder Taxi zu fahren

    Kommentar


    • #3
      In Heidelberg/Mannheim habe ich schon vor einigen Monaten neben mir an der Ampel ein Berlingo-Taxi aus dem Rhein-Neckar-Kreis stehen sehen.
      Mitte Mai am Stuttgarter Flughafen übrigens auch ein Flughafen-Transfer-Berlingo!

      Gruß
      Oli

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ouzo auf Berli
        Hallo Leute, habe heute in Hamburg die erste Berlingo-Taxe gesehen.
        Endliche mal ein Taxi-Unternehmer der rechnen kann.
        Gibt es in anderen Städten schon länger Berlingo oder Partner Taxen?
        Gruß Wolfgang
        Hallo,

        bei uns auf´m Land sind alle Taxis DB´s. Die Landeier wollen wahrscheinlich nur Benz fahren, denn ein Volvo V70-Taxi war schnell wieder verschwunden. Aber zur reinen Personenbeförderung wäre der Berli fast zu schade, denn meistens fährt ja eh´nur ein Gast mit. Aber als Flughafentransfer wäre der Berli als Taxi TOP !

        Gruß

        michel

        Kommentar


        • #5
          In Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen) läuft ein Berlingo II HDi
          als Taxi.
          Wer also mal in der Nähe ist und berli-Taxe fahren will: 06128/5100

          Kommentar


          • #6
            Hilden

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lollipopp2004
              Die Landeier wollen wahrscheinlich nur Benz fahren
              Du weißt doch: Wer Mercedes fahren will, der fahre Taxi

              ... und auf dem Land fahren die noch dazu mit dem gleichen Kraftstoff wie der vertraute Trecker vom Feld

              Gruß struppel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ouzo auf Berli
                Hallo Leute, habe heute in Hamburg die erste Berlingo-Taxe gesehen.
                Endliche mal ein Taxi-Unternehmer der rechnen kann.
                Gibt es in anderen Städten schon länger Berlingo oder Partner Taxen?
                Gruß Wolfgang
                Hallo Wolfgang....positive Meldung
                im Landkreis Verden düst einer rum...hab den blos noch nich vor die "Linse" bekommen

                Ist ein IIer Modell........das nächste mal,wenn ich den sehe,schreib ich mir die Telefonnummer auf.....und bestell den mal her
                Endlich mal ne Taxe mit Stil...sieht richtig schick aus




                mein letztes Taxiabenteuer fand in einem........na........dings....wie heist er denn blos...Wolfswagen....nee...irgendwas mit Tourismus...

                ...egal...meine Erfahrung...viel zu kleiner Innenraum,kein Vergleich zum Berli/Partner....hinten zu dritt sitzen? Hahaha




                LG
                Reimund

                Kommentar


                • #9
                  Nähe Greetsiel ist auch eins unterwegs, issn Einser mit 1 Schiebetür, also ein End99er/Anfang2000er.
                  Hab ihn schon vor Jahren ablichten wollen, hatte aber dummerweise nie was dabei...

                  Kommentar


                  • #10
                    Waren im Mai in Berlin Treptow.
                    Da gibts einige Berlis als TAXI.
                    (natürlich war meine DIGICAM-Speicherkarte schon voll,ich hatte schon ans Forum gedacht.)

                    Gruß kai

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade, das ich keine Kamera dabei hatte....

                      Die Stadt Göppingen hat einen Peugeot Parnter im Feuerwehrdienst mit RTK aufm Dach, na vielleicht seh ich ihn nochmal und hab ne Kamera dabei

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe in Aurich ein Berli als Taxi gesehen, wird vermutlich das Taxi aus Greetsiel sein,

                        nicklas

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab vor einiger Zeit auch im Saar-Pfalz Kreis (HOM Kennzeichen) einen Berlingo als Taxi gesehen. Er hatten aber nicht die Elfenbeinfarbe, sondern ne Serienfarbe und halt ein Taxischild oben drauf. Ist im Saarland möglich.
                          Zuletzt geändert von ; 05.06.2005, 22:50.

                          Kommentar


                          • #14
                            Berlin



                            In Berlin fahren schon`ne ganze Menge Berlingo-Taxen durch die Gegend. Auch die Berliner Polizei hat Berlingos als Kurierfahrzeuge im Einsatz.

                            In Prag (siehe www.rokalero.de) fahren Berlingo-Einsatzwagen!!!


                            Lolly

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe in Bamberg einen elfenbeinfarbenen Berli gesehen, aber ohne Taxischild aufm Dach und ohne Werbung auf den Türen. Wird doch wohl nicht Taxifahrers Zweitwagen sein?
                              Bonne route, Krischan
                              Bonne route, Krischan

                              -------------------------------------------------
                              Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

                              Damals: Berli 1.6 HDI mit Faltdach
                              Heute: Citroen Grand C4 Picasso
                              DSuper5 (Oktober 1973)
                              Gespann mit Lander Graziella 474
                              Ansonsten: etliche Fahrräder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X