Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen von Citroen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfragen von Citroen

    Hallo
    Letzte Woche erhielt ich von zwei Umfrageinstitute Fragebögen zu meinem neuen Berlingo (damit der Hersteller weiter verbessern kann, steht da).
    Der erste kommt direkt von Citroen, der zweite vom bekannten D.J.Power Institut.
    Die wollen wirklich "alles" wissen. Und wenn es "Probleme" gibt, soll man die genauestens beschreiben.
    Haben noch mehr von Euch diese Fragebögen bekommen?
    Gruß Wolfgang
    Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
    Geplant: Berlingo Benziner Automatik

    Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

  • #2
    ...
    neee; noch nicht !

    Kann es sein, das Citr. die Beiträge hier im Forum auswerten ?

    HUHU CDAG, ich würde auch gern so ein Bogen haben....

    Kommentar

    Lädt...
    X