Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Peugeot, Facelift beim Partner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues von Peugeot, Facelift beim Partner!

    Hallo Leute, bin heute nachmittag mal über das Hamburg-Harburger Hafenfest gebummelt. Dort habe ich dann bei einer Peugeot-Ausstellung den Verkäufer nach einem Partikelfilter für den Partner gefragt. Er sagte, daß dieser um die Jahreswende genauso wie ein Facelift kommen werde.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

  • #2
    Zitat von Ouzo auf Berli
    ...................... Er sagte, daß dieser um die Jahreswende genauso wie ein Facelift kommen werde.
    Gruß Wolfgang
    Nanu, keine Reaktion?

    Was meint Ihr, inwieweit wird der Partner/Berlingo geliftet?
    Aus meiner Sicht könnte man ihn hinten "modernisieren".
    Ein Facelifting hat doch auch zur Folge, daß die jetzige Grundform noch mindesten 2-3 Jahre weiterproduziert wird. Das würde ich sehr gut finden.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      Also ich glaube derzeit weder an das Eine, noch an das Andere, denn es ist ja eine kpl. Neuvorstellung für Ende 2006 angekündigt. Und da der neue Kangoo ja Ende dieses Jahres kommen soll, macht das auch Sinn. Unwichtig zu sagen, daß ich das mit dem Filter lieber heute als morgen sehen würde.
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar


      • #4
        Tja Wolfgang,

        da schließ ich mich doch unserem TvZ einfach mal an und sage, das bezweifel ich auch.

        Und über die Richtigkeit einer Aussage eines Meisters oder Mitarbeiters eines Freundlichen brauchen wir nicht reden, da gibt's hier im Forum leider genügend Beispiele.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von zooom
          Also ich glaube derzeit weder an das Eine, noch an das Andere, denn es ist ja eine kpl. Neuvorstellung für Ende 2006 angekündigt. Und da der neue Kangoo ja Ende dieses Jahres kommen soll, macht das auch Sinn. Unwichtig zu sagen, daß ich das mit dem Filter lieber heute als morgen sehen würde.
          Hallo allerseits, heute wurde mir ein weiteres mal die obige Aussage bestätigt. Von Hamburgs größten Peugeot-Händler.
          Es kommt ein leichtes Facelift und der 1,6 Ltr-HDI mit 109 PS.
          Der Partner wird vom Grundkonzept nicht verändert, warum auch, sagte er, diese Hochdachform verkauft sich doch gut. Und VW hätte das Konzept doch gerade (erfolgreich) abgekupfert.
          Bin mal gespannt, ein gefilterter 109 PS starker Partner/Berlingo könnte irgendwann mein nächster werden.
          Gruß Wolfgang
          Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
          Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

          Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

          Kommentar


          • #6
            So neu wird der Kangoo wohl nicht....

            Zitat von zooom
            ...Und da der neue Kangoo ja Ende dieses Jahres kommen soll, macht das auch Sinn. Unwichtig zu sagen, daß ich das mit dem Filter lieber heute als morgen sehen würde.
            Hallo Thomas,

            das mit dem Kangoo hat sich wohl relativiert. Es wird jetzt scheinbar zunächst mal nur ein Facelift werden. Siehe auch hier:
            Im Westen nix neues !


            Grüße

            Christoph

            Kommentar


            • #7
              Der neue Kangoo kommt Ende 2006/Anfang 2007.

              Kommentar

              Lädt...
              X