Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch in unserem Berlingo: Neue COM2k!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt auch in unserem Berlingo: Neue COM2k!

    Nabend.
    Hat knapp 2 Jahre gedauert, aber kurz vor Ablauf der Garantie war sie
    dann doch noch hinüber, die blöde COM. Der Blinker schaltete statt
    zurück munter in die entgegengesetzte Richtung durch. Lecker.
    Ich bin froh, dass es noch in der regulären Garantiezeit passierte,
    das erste Teil war nämlich bereits intakt mechanisch viel unpräziser
    als das jeztige.

    Jetzt, da die neue COM drin ist, frag ich mich nur noch, ob man die
    Abschaltverzögerung für den Strom der Nebenverbraucher nicht doch
    irgendwo aktivieren kann. Wie im B1 mit Multiplex. Stichwort BSI.


    LG
    Mark

  • #2
    *hicks* >>> "...jetzige..."

    Kommentar


    • #3
      hi mark, uns gings ähnlich wie dir: die ganze zeit hab ich "com2000" nur im forum und somit virtuell mitbekommen, aber nachdem der berli (gekauft 08/2003) dann im april 2005 auf einmal angefangen hat, so komische knacksgeräusche beim blinken zu machen, war ich auch froh, dass es noch innerhalb der garantiezeit war.
      seitdem hab ich auch das gefühl, ein neues auto zu fahren, da das teil jetzt nicht mehr klickklick sondern klackklack macht seit dem austausch :-)

      jedenfalls hoffe ich, dass diese neue com2000 jetzt mal ein paar jährchen hält. der händler meinte, ehrlicherweise könnte er auch nicht sagen, ob und wie lange die dinger halten. beunruhigend ... gruß, martin

      Kommentar


      • #4
        Habe auch kurz vor Ablauf der Garantie 'ne neue gekriegt (die 4.). Immerhin hatte die dritte anderthalb Jahre gehalten, bis sie dasselbe Symptom zeigte wie bei Mark. Nummern 1 und 2 waren nach ein paar Wochen fertig. Auf die Frage, obs mit den neueren COM's noch Probleme gäbe, hieß es "weniger". Nicht wirklich beruhigend...

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Der Blinkerhebel unserer neuen COM macht einen wesentlich stabileren
          und besser geführten Eindruck. Da scheint sich schon was getan zu
          haben. Ich bin da jetzt einfach mal Optimist.

          :m)

          Kommentar

          Lädt...
          X