Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AW:Long time no hear[d] - Baron, dein Pidgin lässt zu wünschen übrig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW:Long time no hear[d] - Baron, dein Pidgin lässt zu wünschen übrig...

    Zitat von zooom
    Du machst Dich aber rar, oder liegt das daran, daß Du erst bei sardischen Temperaturen wieder auftaust?
    @ Thomas und alle, die Eisbärli vermisst haben sollten: uns geht's gut, alles im Lot, vielen Dank der Nachfrage! Ich lese sporadisch mit und habe mich eben über eine (alten ) Thread schier weggeschmissen, aber ihr wisst ja, dass uns der Winterschlaf heilig ist...

    Da der aber beendet ist und ich mich nach wie vor verpflichtet fühle, "Weekend-Bett"-Werbung zu fahren (inzwischen müssten wir _fast_ schon anfangen, an Thomas zurückzuzahlen - so oft, wie wir damit schon auf Tour waren - man beachte den Konjunktiv ), haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere 2-wöchigen Ba-Wü Pfingstferien in Rom zu verbringen - es war einfach super! Tipps gerne bei mir, neue Bilder zu Eisbärli gibt's nicht; ist, glaube ich, bereits alles dokumentiert

    Wir haben während der 2 Wochen nie mehr als Euro 20,-/Nacht bezahlt, für 1 Erw., 1 Kind (11 J.), 1 Eisbärli, inkl. Strom für Kühlbox, in Rom sogar weniger, wobei wir _wieder mal_ die Schwierigkeit hatten zu erklären, wie man aus dieser "macchina" einen "Camper" macht: "Aaah, ha una tenda sopra la macchina?" - "Ehh, no, dietro la macchina..."! (Punta Ala)

    Dann war da noch jemand, der einen Himmel unter den Berli-Himmel einziehen wollte: jibbet doch allet schon - im Eisbärli (Netz unter dem Himmel)! Fotos gerne per E-Mail, da ich hier, glaube ich, keine einstellen kann.

    Dann wollte noch einer/eine die Kühlbox nach draußen stellen, zwecks Seiteneingang: mache ich mangels Platz schon immer so: Kühlbox neben/vor Steuerbord-Rad, auf eine Plane, mit der man sie vor Regen und neugierigen Blicken schützen kann, gesichert mit einem Gummi-Stropp.

    @ Berni: Was ich ja schon aus deinem 1. Ausbau gerne haben wollte, waren deine auf Bärli zugesägten Fenster-Bleche, aber sie seien dem Mann mit Hut (Hi Krischan!) dank seiner ausufernden Kinderfahrrad-Reparaturen und Bärli-Nummerschildhalter-Montagen gegönnt!): was war nochmal die Grundform - T4? Vito? Hattest du da eine Schablone oder hast du pi-mal-Daumen gesägt? Am Rande: ich habe diesbezüglich zwei linke Hände... Ich bewundere nach wie vor deine Portugal-Tour (Berli I) - es dauert nicht mehr lange, bis Katharina da hin "muss"!

    @ alnath: Antwort kommt noch, muss mir deine Fragen erst in Ruhe durchlesen - jetzt ist erstmal Nacht...

    Liebe Grüße,

    Gundula

  • #2
    Du hast völlig übersehen, daß ich beim Unterschreiben nicht 3 Kreuze mache, sondern 4, das 1. ist für den Doktortitel, da darf man etwas besser pidgen

    Gut wieder mal was von Dir zu hören, das Angebot mit den Übernachtungsrückerstattungen nehme ich natürlich gerne an
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar

    Lädt...
    X