Zitat von zooom

Da der aber beendet ist und ich mich nach wie vor verpflichtet fühle, "Weekend-Bett"-Werbung zu fahren

Wir haben während der 2 Wochen nie mehr als Euro 20,-/Nacht bezahlt, für 1 Erw., 1 Kind (11 J.), 1 Eisbärli, inkl. Strom für Kühlbox, in Rom sogar weniger, wobei wir _wieder mal_ die Schwierigkeit hatten zu erklären, wie man aus dieser "macchina" einen "Camper" macht: "Aaah, ha una tenda sopra la macchina?" - "Ehh, no, dietro la macchina..."! (Punta Ala)
Dann war da noch jemand, der einen Himmel unter den Berli-Himmel einziehen wollte: jibbet doch allet schon - im Eisbärli (Netz unter dem Himmel)! Fotos gerne per E-Mail, da ich hier, glaube ich, keine einstellen kann.
Dann wollte noch einer/eine die Kühlbox nach draußen stellen, zwecks Seiteneingang: mache ich mangels Platz schon immer so: Kühlbox neben/vor Steuerbord-Rad, auf eine Plane, mit der man sie vor Regen und neugierigen Blicken schützen kann, gesichert mit einem Gummi-Stropp.
@ Berni: Was ich ja schon aus deinem 1. Ausbau gerne haben wollte, waren deine auf Bärli zugesägten Fenster-Bleche, aber sie seien dem Mann mit Hut (Hi Krischan!) dank seiner ausufernden Kinderfahrrad-Reparaturen und Bärli-Nummerschildhalter-Montagen gegönnt!): was war nochmal die Grundform - T4? Vito? Hattest du da eine Schablone oder hast du pi-mal-Daumen gesägt? Am Rande: ich habe diesbezüglich zwei linke Hände... Ich bewundere nach wie vor deine Portugal-Tour (Berli I) - es dauert nicht mehr lange, bis Katharina da hin "muss"!
@ alnath: Antwort kommt noch, muss mir deine Fragen erst in Ruhe durchlesen - jetzt ist erstmal Nacht...

Liebe Grüße,
Gundula
Kommentar