Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash in Fronkreisch, Drehzahlabsinken, Ersatzteilpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crash in Fronkreisch, Drehzahlabsinken, Ersatzteilpreise

    Hallo,

    da ich mittlerweile die 3. Benutzerkennung hat - will ich kurz erwähnen, dass ihc der war mit den 2 Wandlungen, miesem Geradeauslauf, Schlechten Sitzen, Klimaanlagenphantom (Behoben - Transistor) etc. pp.

    Vielen Dank für die Hinweise im alten Forum. Ich war bis gestern 2 Wochen mit Familie bei Narbonne (Gruissan) im Urlaub . Wunderbar. Wer Info will, kann mich anmailen. In Narbonne vor dem Markt wurde ich leider von einem Golf 3 attackiert. Ausgestattet mit einem 24jährigen Franzosen, Pittbull und wenig Interesse an der Wahrheit. Dabei wurde mein Blinker, Kotflügel, Stossfänger gedatscht. Kindern und uns geht es gut. Bärli siegt eindeutig nach Punkten im Vergleich zum Golf. FAhrtüchtig aber geschockt haben wir die restlichen 10 Tage weitere Kilometer geschrubbt. Heimreise auch 1a gelaufen. Wer kann mir Tipps geben bzgl. Auswechseln Seitenteil. Wo erfahre ich am besten, wer das Originalteil am günstigsten verkauft?
    Wer hatte mir die Tipps gegeben bzgl. Absinken der Drehzahl vor allem im Stand? Soll irgendwas mit Klimaanlage zu tun haben?

    Wer kann mir Tipps geben, wie ich das Klappergeräusch im Modutop abstellen kann (Eindeutig in de Mitte zwischen CD-Staufach und Gebläse für hinten)

    Ist übrigens erstaunlich, was für dubiose 'Umbauten der PArtner /Bären in Frankreich im Einsatz sind (Pickups, Müllautos, etc. pp.)

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps....

  • #2
    Serbons Didibär,

    was hast Du denn für ein Auto?
    Mit Seitenteil wechseln meinst Du den
    vorderen Kotflügel a+e?

    Schöne Grüße, Thilo
    Schöne Grüße, Thilo

    Kommentar


    • #3
      Tach Didibär,

      mann wie kann man nur soviel Pech zusammenknüllen?

      Beim Modutop kann ich vielleicht helfen.
      Meins habe ich mit einem Papiertaschentuch still bekommen.
      Über dem Modutop Cd-Fach zwischen Wagendecke und Modutop
      geklemmt - was die Spannung erhöht - und Ruhe war. Das sieht man übrigens nicht wenn mans richtig macht. Zusätzlich vielleicht die vorhandenen Modutop-Schrauben nachziehen.

      Vielleicht funzts auch bei dir.

      Grüße Heiko (MH)

      Kommentar

      Lädt...
      X