Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu? - Peugeot Panther

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu? - Peugeot Panther

    Bei www.originalanleitungen.de gibts das hier:




    - Weckt den Tiger in Dir!

    Gruß struppel

  • #2
    Hallo struppel,

    leider ist das Teil ganz und gar nicht neu
    Dieses Buch für den Peugeot Panther ist auch identisch mit dem für den Citroen Libido: Lies dir mal die Motorisierungen durch:

    Peugeot Partner
    1,1-1,4-1,8-l-Benziner
    1,8-1,9-l-Diesel

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DiDre
      Hallo struppel,

      leider ist das Teil ganz und gar nicht neu
      Dieses Buch für den Peugeot Panther ist auch identisch mit dem für den Citroen Libido: Lies dir mal die Motorisierungen durch:

      Peugeot Partner
      1,1-1,4-1,8-l-Benziner
      1,8-1,9-l-Diesel
      Mir ist schon klar, daß hier ein simpler, aber lustiger Schreibfehler vorliegt. Und Du sagst, der ist nicht neu? = bekannt? ... Ich habe nichts darüber gefunden, auch nichts über den "Citroen Libido".

      Gruß sparsam-guck-struppel

      Kommentar


      • #4
        Och Mensch struppel,

        klar war das ein Schreibfehler auf der Page, den hab ich auch gesehen (wenn auch nur in der Übersicht, im Detail zwar auch als Überschrift, dann aber in der Beschreibung und auf dem Buchtitel(bild) ist es richtig.
        Das mit dem Citroen Libido sollte ein Scherz sein :rolleyes:

        Kommentar


        • #5
          *schnüff*

          Bin noch nicht wach, gerade aus dem Bett gekullert und noch nicht mal gefrühstückt. Heute Abend gibts Nachtschicht.

          Euch allen ein besseres, weil arbeitsfreies WE!

          struppel

          Kommentar


          • #6
            Jetzt erst aufstehen

            Ich arbeite schon seit 3,5 Stunden


            Naja, was man so arbeiten nennt

            Kommentar


            • #7
              Aber jetzt mal ernsthaft! Gibt es überhaupt ein Reparaturbuch für die aktuellen Fahrzeuge. Ich habe mal eins für den Berlingo 1 gesehen. Würde mich schon mal interessieren weil ich hatte bis jetzt für alle meine Autos solche Bücher hatte(Habe bis jetzt 3 solcher Bücher allerdings bis jetzt nur Opel und sagt ja nicht die brauch man auch bei denen).

              Schöne Grüße aus dem Ruwertal

              Yves

              Kommentar


              • #8
                Das oben abgebildete ist für den Berlingo und den Partner I, für die aktuellen Modelle konnte ich definitiv nichts finden.

                Für alle Leseinteressierten fand ich aber das hier: www.robri.de

                Viel Spaß!
                und Gruß struppel

                Kommentar

                Lädt...
                X