Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neu? - Peugeot Panther
Einklappen
X
-
Zitat von DiDreHallo struppel,
leider ist das Teil ganz und gar nicht neu
Dieses Buch für den Peugeot Panther ist auch identisch mit dem für den Citroen Libido: Lies dir mal die Motorisierungen durch:
Peugeot Partner
1,1-1,4-1,8-l-Benziner
1,8-1,9-l-DieselMir ist schon klar, daß hier ein simpler, aber lustiger Schreibfehler vorliegt. Und Du sagst, der ist nicht neu? = bekannt? ... Ich habe nichts darüber gefunden, auch nichts über den "Citroen Libido".
Gruß sparsam-guck-struppel
Kommentar
-
Och Mensch struppel,
klar war das ein Schreibfehler auf der Page, den hab ich auch gesehen (wenn auch nur in der Übersicht, im Detail zwar auch als Überschrift, dann aber in der Beschreibung und auf dem Buchtitel(bild) ist es richtig.
Das mit dem Citroen Libido sollte ein Scherz sein :rolleyes:
Kommentar
-
Aber jetzt mal ernsthaft! Gibt es überhaupt ein Reparaturbuch für die aktuellen Fahrzeuge. Ich habe mal eins für den Berlingo 1 gesehen. Würde mich schon mal interessieren weil ich hatte bis jetzt für alle meine Autos solche Bücher hatte(Habe bis jetzt 3 solcher Bücher allerdings bis jetzt nur Opel und sagt ja nicht die brauch man auch bei denen).
Schöne Grüße aus dem Ruwertal
Yves
Kommentar
-
Das oben abgebildete ist für den Berlingo und den Partner I, für die aktuellen Modelle konnte ich definitiv nichts finden.
Für alle Leseinteressierten fand ich aber das hier: www.robri.de
Viel Spaß!
und Gruß struppel
Kommentar
Kommentar