Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer im Partner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boardcomputer im Partner?

Hallo leude

wollte mal fragen was der Boardcomputer im Partner so alles kann/anzeigt??
    Braucht man das oder nur spielerei?
    Bei meinem Händler in Belgien gabs den bei einem Lichtpaket(Autom. Licht ein und Regensensor) dazu!!!!!

Da hätte ich dann auch noch eine frage ,was für Winterreifen kann ich auf den 1,6 er machen!!!

vielen dank schon mal

schönen gruß

Hallo Siff-Coop,

1. Ich glaube das hier noch gar keiner den Bordcomputer hat um zu sagen was der alles kann.

2. Bei meinen HDi habe ich welche von Dunlop der Größe 185/65 R15 H (Seriengröße) draufgemacht.
    Bisher bin ich sehr zufrieden, lassen sich gut fahren.(Habe die mir übers Internet bestellt.)

Schöne Grüße Yves

Kommentar

In der Regel wird auf Knopfdruck am Blinkerstockhebel im Wechsel angezeigt:
      - Aktueller Verbrauch (immer interessant beim vollen Beschleunigen!)
      - Durchschittsverbrauch
      - Durchschnittsgeschwindigkeit
      - KM seit letztem Reset
      - KM bis zum nächsten Tankstopp (Reichweite)

So war's bei unserem lezten PSA-Fahrzeug mit BC, und so wird's wohl dann auch im Berli/Partner sein, vermute ich.

Carsten S.
      Zuletzt geändert von ; 10.06.2005, 11:13. Grund: Rechtschreibkorrektur

Kommentar

Sichtpaket!!!!

Hab heute beim surfen auf der Peugeot-HP gesehen, das es seit 15. Mai das "Sichtpaket" zum Ordern gibt: Regensensor, Lichtautomatik, Bordcomputer,Außentemperaturanzeige ! Na also, es geht doch, für mich allerdings ein Jahr zu spät. Werde bei nächster Gelegenheit mal fragen, ob´s da was nachzurüsten gibt, allerdings mache ich mir da wenig Hoffnung.
        Bei Citroen (hab gleich mal nachgeschaut) ist dieses allerdings noch nicht im Angebot, jedenfalls hab ich im Konfigurator nix gefunden.

Gibt es denn hier heimliche Cit.- oder Peugeot - Angestellte, die dazu Auskunft geben können? Outet Euch !

Tom

der die Hoffnung auf eine elegante Nachrüstmöglichkeit der Außentemperaturanzeige noch nicht aufgegeben hat.

Kommentar

Zitat von Siff-Cop
          Hallo leude

Da hätte ich dann auch noch eine frage ,was für Winterreifen kann ich auf den 1,6 er machen!!!

vielen dank schon mal

schönen gruß
          Hi,

meiner hat nur 185/65 R 15 88T eingetragen. Ich fahre im Winter die Vredestein Snowtrac 2 , die sind günstig, leise und gut. Aber bei Winterreifenkauf Traglastindex beachten !

Gruß

michel

Kommentar

Zitat von Siff-Cop
            Hallo leude
            wollte mal fragen was der Bordcomputer im Partner so alles kann/anzeigt??
            Braucht man das oder nur spielerei?
            Bei meinem Händler in Belgien gabs den bei einem Lichtpaket(Autom. Licht ein und Regensensor) dazu!!!!!...
            Was kostet das Lichtpaket eigentlich in Belgien? Ich finde, die 190 € bei Peugeot für das ganze Paket echt günstig, wenn man das mit Aufpreislisten manch anderer Hersteller vergleicht.

Obwohl, wenn ich mir vorstelle, das ich für´n Tempomat 220 Eu´s bezahlt habe, und manche im Forum den für unter 50.- nachgerüstet haben, vieleicht bekomme ich ja doch ein günstiges Nachrüstangebot für die Spielerei...

Tom

Kommentar

Zitat von TomCap
              Was kostet das Lichtpaket eigentlich in Belgien?

Tom
              auch 190T€uros!!!!

Kommentar

Lädt...
              X