Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Sitzer (oder auch 6)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7-Sitzer (oder auch 6)

Hi alle und vor allem lemmi,

urlaubs- und stressbedingt war ich 1 Weilchen nicht da, habe nur am Rande von den Problemen der Euro, äh Forumsumstellung gehört und möchte doch mal lauschen, wie es dem Projekt 7-Sitzer so geht. Letzter Eintrag dazu in den FAQ um Pfingsten rum, im neuen Forum noch gar nix. Gibts denn da schon was zu Gucken? Oder vielleicht dann in Bamberg???

Neugierige Grüße
    Henning

klar gibts was zu kucken

hab ne gute und ne schlechte nachricht
    die gute das muster ist sogut wie fertig eventuell kann ich morgen bilder nachreichen
    die schlechte nachricht an der sache ist die geringe höhe in fahrzeugen mit modutop
    ich kann es drehen und wenden wie ich will ich habe da ein problem mit eingebauter heckablage ist nur eine körpergröße von 172/73 machbar mehr geht einfach nich oder man baut die ablage aus dann ist wieder platz satt

gruß lemmi

Kommentar

Lemmi macht doch nix

Anja ist eins achtundfünzich das passt locker (duckundwech)
      wobei die darf ja auch immer vorne sitzen

LG
      Krümel

Kommentar

aber naja

ich will man nich so sein

hier habt ihr schon mal was zu kucken
        das ist der bezugstoff ist zwar nich ganz getroffen aber immerhin (sind nochj ein paar blaue tupfer im grau

Kommentar

nicht zu lang

...genau: Hinten sitzen ja nur die Kleinen und ganz hinten dann die noch kleineren!

Also die Sitze würde ich dank meines Modutops dann eben für die nächsten 15 Jahre für meine Töchter reservieren....

Kommentar

Zitat von Berlibanker
            ...genau: Hinten sitzen ja nur die Kleinen und ganz hinten dann die noch kleineren!

Also die Sitze würde ich dank meines Modutops dann eben für die nächsten 15 Jahre für meine Töchter reservieren....
            Das müsste ich dann wohl auch. Bei drei Stück, zwischen 2 und 7, ist wahrscheinlich noch lange genug "kleine Tochter" da. Die werden sich drum reißen, ein Freund fährt einen älteren Mercedes-Kombi mit der dritten Rücksitzbank, das ist jedesmal DIE Attraktion, wenn sie da mit fahren können.

Vor ein paar Tagen übrigens, auf der autobahn, habe ich einen Dänen überholt, Partner, mit einem besetzten 6. Sitz hinten drin. Leider hatte ich keine Digicam griffbereit und ihn auf den nächsten Parkplatz lotsen hatte ich denn doch keine Lust...

Grüße
            Henning

Kommentar

so und weil wir gerade beim thema sind
              ich habe gerade die endlösung zusammen gefummelt morgen noch ein bischen feintuning und dann muss ich das teil nur noch einbauen
              und dann gibt es bilder satt
              gruß lemmi

Kommentar

Supi!!

Ja, schnell SCHNELL her mit den Bildern!!!!

UND NATÜRLICH AUCH MIT DEM SITZ!!!!

Ich freue mich schon auf die dummern Gesichter der Nachbarn und auf die vom DEKRA-Mann (und hoffentlich nicht von MIR UND DEM DEKRA-MANN!!)

Gruß, M:

Kommentar

Hi Lemmi,

haste Neuigkeiten ???

Kommentar

Zitat von muetzemichael
                    Hi Lemmi,

haste Neuigkeiten ???

prototyp fertig

in ausführung modutop

bilder hab ich auch gemacht blöd nur das die akkus leer waren ( alle unscharf) aber eins ging ja wenigstens wenn die akkus wieder voll sind mach ich noch mal schöne

gruß lemmi

Kommentar

so da ja nun das erste probesitzen war

hab ich auf der heimreise mal ne testfahrt gemacht ( von ulm bis fulda)
                      also die aussicht ist hinten noch besser aus vorn
                      und wie blöd so mache leute gekuckt haben

hat irgentwer beim großen probesitzen ein foto gemacht ?

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi
                        so da ja nun das erste probesitzen war

hab ich auf der heimreise mal ne testfahrt gemacht ( von ulm bis fulda)
                        also die aussicht ist hinten noch besser aus vorn
                        und wie blöd so mache leute gekuckt haben

hat irgentwer beim großen probesitzen ein foto gemacht ?

gruß lemmi
                        hab isch

Peter sitzt drauf

Gruß Gregor

Kommentar

Hi lemmi
                          Akku jetzt voll? Und wann gibts die Sitze denn nu zu sehen und zu kaufen?
                          Micha

Kommentar

Zitat von micha
                            Hi lemmi
                            Akku jetzt voll? Und wann gibts die Sitze denn nu zu sehen und zu kaufen?
                            Micha

so im moment ist gerade der hässliche teil dran ( ich hasse zahlen aber ihr wollt ja auch wissen was das ding zum schluß kosten tut)
                            probesitzen war ja schon mal in mammendorf bilder mache ich gleich und dann stelle ich sie mal irgentwo rein ( kanst ja bis dahin schon mal hier kucken )
                            mal bilder von gregor ausborg

gruß lemmi

Kommentar

So Bilder sind fertig

die ist die höhe für die verwendung mit modutop bei normalen dach sitzt der sitz höher !
                              die bilder sind von meinem prototyp in der serienversion sind dann noch kleine änderung ( keine verlängerten profile und der abschlus der unteren profile stimmt denn auch ( ist jetzt noch der absatz zusehen) )
                              die kopfstütze ist höhenverstellbar ( nicht im bild) an der sitzlehne montiert
                              gruß lemmi

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎