Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Arbeitswerte sind für ne Inspektion vorgesehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Arbeitswerte sind für ne Inspektion vorgesehen ?

    Wieviel AW sind es denn für die 20000er? Ich würd es gern wissen damit mir die Werkstatt nicht zuviel auf die Rechnung setzt, wie mir dass schon öfter in der Vergangenheit passiert ist.

  • #2
    Bei der 20.000er und 40.000er sinds 160 AW

    Kommentar


    • #3
      Wieviele Minuten sind den 1.AW bei CIT. Ich habe gehört das die von Marke zu Marke verschieden lang sein sollen.

      Mit schönen Grüßen Yves

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Yves
        Wieviele Minuten sind den 1.AW bei CIT. Ich habe gehört das die von Marke zu Marke verschieden lang sein sollen.

        Mit schönen Grüßen Yves
        Hier eine Antwort von Jürgen dazu.

        Kommentar


        • #5
          60000km Inspektion + Bremsflüssigkeit wechseln

          Zitat von DiDre
          Bei der 20.000er und 40.000er sinds 160 AW
          Wieviele AW s sind für die 60000km Inspektion vorgesehen?

          Berlingo ist zur 60 tausender genau 2 Jahre alt.
          Ist der Bremsflüssigkeitswechsel in der Inspektion enthalten oder zusätzlich zu bezahlen?

          Kommentar

          Lädt...
          X