Hi,
ich war gerade bei meinem Reifenhändler, um nach neuen Pneus zu fragen.
Er hat meinen "Schatz" auf die Bühne gehieft und die Räder geprüft.Rundrum sind noch min. 4mm drauf. Er meinte, ich sollte die Reifen noch 5000-10000km fahren. D.h. er wollte mir keine neuen verkaufen. Fand' ich eigentlich ganz gut.
Ich bin nur überrascht, dass noch so viel drauf ist. Die Teile sind über 3 Jahre und bald 80000km alt.
Zudem hatte ich letztes Jahr während meines Urlaubs 2mm abgefahren und dachte eigentlich, dieses Jahr sind neue fällig.
Der Händler meinte, den XT 1 gibt's nicht mehr. Stattdessen wäre der Nachfolger nun der E3A. Wer weiß genaueres?? Den E3A gibt's ja auch schon ewig. Hat den zufällig jemand drauf?? Wenn ja, wie sind die "Erfahrungen"?
Danke für Eure Hinweise im voraus....
LG
Jan
ich war gerade bei meinem Reifenhändler, um nach neuen Pneus zu fragen.
Er hat meinen "Schatz" auf die Bühne gehieft und die Räder geprüft.Rundrum sind noch min. 4mm drauf. Er meinte, ich sollte die Reifen noch 5000-10000km fahren. D.h. er wollte mir keine neuen verkaufen. Fand' ich eigentlich ganz gut.
Ich bin nur überrascht, dass noch so viel drauf ist. Die Teile sind über 3 Jahre und bald 80000km alt.

Zudem hatte ich letztes Jahr während meines Urlaubs 2mm abgefahren und dachte eigentlich, dieses Jahr sind neue fällig.

Der Händler meinte, den XT 1 gibt's nicht mehr. Stattdessen wäre der Nachfolger nun der E3A. Wer weiß genaueres?? Den E3A gibt's ja auch schon ewig. Hat den zufällig jemand drauf?? Wenn ja, wie sind die "Erfahrungen"?
Danke für Eure Hinweise im voraus....

LG
Jan
Kommentar