Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen eines Radlers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen eines Radlers

    Hallo an alle unschlüssigen Radler,
    hab' mich nach Anregungen aus dem Forum nach einem Fahrradträger umgeschaut und bin schliesslich beim Original Heckträger gelandet. Prima Teil. Ist ausreichend stabil, leicht zu montieren und relativ "leise".
    Mein Berli I 1.6 16V hat sich inzwischen an die Last gewöhnt.


    Der Verbrauch ist nur geringfügig gestiegen; das Thema hatten wir ja auch schonmal...zur Zeit mit Klimaanlage 7,4l.
    Bevor jemand schreit, ich fahr halt etwas gemütlich.. max. 140 und oft Überland.
    Ich versuch' mal demnächst ein paar Bilder einzustellen. Dann gibt's auch noch ein paar Tips zur Innenraumverschönerung.

    Unterm Strich: der original Träger ist empfehlenswert

    Grüsse an alle Berlingoisten un die, die es noch werden wollen.
    JJ

  • #2
    Original Fahrradträger

    Hallo,habe auch den Originalen Fahrradträger mir zugelegt aber von Peugot(Partner),war einiges billiger als von Citroen und bin voll zufrieden.Kann ich Euch nur empfehlen.Gruss toro

    Kommentar

    Lädt...
    X