Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Betriebsanleitung für Berlingo Reimporte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Betriebsanleitung für Berlingo Reimporte

Hallo Leute,

bin ganz neu im Forum und nun auch stolzer Berlingo Besitzer (Baujahr 05/2005). Mein Berlingo kommt aus Dänemark als Reimport. Habe vom deutschen Händler eine deutsche Betriebsanleitung bekommen, welche aber wohl noch vom alten Modell ist. Die Neue (Original) ist leider nur in dänisch verfaßt. Weiß jemand wo ich eine Original deutsche Berlingo Betriebsanleitung für das diesjährige Modell bekomme/kaufen kann ?

Einfach eine mail an Citroën Deutschland senden, und ich bin mir sicher, die senden dir eine betriebsanleitung . Mal eine blode Frage am Rande, ist es viel billiger sich so ein reimport zu kaufen?

Kommentar

Hallo,

ich denke, die Betriebsanleitung gibt es als "Ersatzteil" ganz normal bei Cit zu kaufen, oder mach es so wie Stylus geschrieben hat.
      Probieren kann man es ja mal

Gruß

michel

Kommentar

Ich hab letztes Jahr mir einen Berlingo mit Sicherheitspaket gekauft.
        Allerdings war die Bedienungsanleitung nicht Up-To-Date, das ESP und ASR waren nicht beschrieben.
        Mail an Citroen geschrieben und ein paar Tage später hatte ich kostenlos eine neue, aktuelle Bedienungsanleitung in der Post. Allerdings war auch in dem Begleitschreiben zu lesen, daß normalerweise der Händler für die Bedienungsanleitung zuständig ist.

Kommentar

Ich könnte dir sonst auch ne copie zukommen lassen, als pdf zb-.

Kommentar

Lädt...
          X