Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp: Fliegenleichenentfernungsempfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipp: Fliegenleichenentfernungsempfehlung

Flüssigwaschmittel, schön verdünnt auf die Front, Aussenspiegel und Ellenbogen sprühen, 5 min. einwirken lassen und dann mit viel Wasser und einem Waschlappen wech wischen.... funktioniert besser als jeder Insektenlöser.

Warum? Da sind Enzyme drin, die eiweißhaltige Flecken wie z. B. Blut aufspalten.

Gruß
    Thomas

coole idee, ich dachte immer, das ich manche kadaver, die ich nicht wegbekomm wegpolieren muss

Kommentar

Mööönsch, DAS ist ein Tip!

Leuchtet auch sofort ein, dass das funktionieren müsste!

Vielen Dank!

Gruss
      Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Suuuper Tip!!!! Werd ich ausprobieren.

LG

Werner

Kommentar

Gutes Forum
          Sogar ein Mediziner an Bord

LG
          siggi
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Ja, ja, die lieben Fliegen, ........

Das werde ich mal im Urlaub testen, mal sehen ob die östereichichschen (was für ein Unwort) Fliegen genau so fest am Berli hängen wie die deutschen.

Kommentar

Zitat von Bärlingo
              Das werde ich mal im Urlaub testen, mal sehen ob die östereichichschen (was für ein Unwort) Fliegen genau so fest am Berli hängen wie die deutschen.
              das tun sie !!!

aber mit Geschirrspülmittel soll es auch funzen, nicht nur mit Flüssigwaschmittel.

Gruß

michel

Kommentar

ES KLAPPT

Jawoll, funktioniert!
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von Guido
                  Jawoll, funktioniert!
                  was hast Du denn probiert ? Waschmittel oder Geschirrspülmittel ?

Gruß

michel

Kommentar

Ich habe auch noch ein Tipp gegen Sch.....
                    Taubendreck bekommt man ganz leicht mit Wasser runter,
                    aber es gibt Vögel, die verursachen so einen braunen Kram...
                    (waren das wirklich Vögel?)

Dieses Zeug bekommt man normal nicht ab. Mega fest.
                    Ich habe gestern meinen guten alten Motorradreiniger S100 ausprobiert.
                    Genial! Einsprühen, ne Minute warten und abwischen.

Leider hat das Zeug so eine Kraft gehabt, dass ich hinterher noch mit Politur rüber mußte, um irgendwelche helle Stellen zu vernichten...

Kommentar

Zitat von lollipopp2004
                      was hast Du denn probiert ? Waschmittel oder Geschirrspülmittel ?

Gruß

michel
                      Ich hab Flüssigwaschmittel genommen.
                      Gruss
                      Guido

Kommentar

Also, viele wissen wie Faul ich bin, wenn es um dass waschen meines Berli geht, aber ein sehr guter Trick um die Insekteneichen zu entfernen habe ich auch, mann geht in der Schublade seiner Frau(oder naturlich in seine eigene Schublade, gelle Lemmi ) und nimmt sich eine Nylonstyrumphose, in dieser steckt man einen Schwam und nun wascht man sein Auto wie gewohnlich, und man ist wirklich erstaunt wieviel man mit diesen einfachen Trick entfernen kann
                        Zuletzt geändert von ; 18.06.2005, 18:12.

Kommentar

..oder man nimmt ein Microfasertuch?

Dann bleibt die Frau auch ruhiger

Gruss
                          Guido

Kommentar

Penaten Baby-Öl-Tücher sind auch nicht übel

Hallo Leute,

Für ganz hartnäckige Flecken nehme ich die Baby-Öl-Tücher von meiner Tochter. Damit gehen Fliegen und so auch gut runter.

Ist besonders für schwarzen Schuh-Gummisohlen-Flecken im Fuss-Einstiegsbereich zu empfehlen (Die sieht man bei dem silbernen Lack so gut).

Einziges Problem daran ist das das Zeug eben etwas ölig ist, d.h. eine normale Wäsche danach wäre nicht verkehrt. (Dies sieht man aber bei dem silbernen Lack aber eigentlich nicht :-))

Grüße,

Jones

Kommentar

Zitat von Peter.R
                              wennich das flüssigwaschmittel direkt inne Scheibenwaschwasserbehälter
                              also direkt da hinein und so
                              Beste Grüße
                              EDS-Peter
                              Das kann doch nicht einwirken, wird doch sofort weggewischt.

Aber schäumen und gut riechen tut´s wenigstens !

Gruß

michel

Kommentar

Lädt...
                              X