Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen am 27.8. ist fix !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffen am 27.8. ist fix !

Hallo zusammen,

es ist fix:

ein weiteres Regionaltreffen findet am 27.8.2005 im Panoramapark in Kirchhundem/NRW statt. Der Panoramapark ist ein sehr schöner Freizeitpark im Sauerland mit Schwerpunkt Erholung für die ganze Familie und einer schönen Grillhütte.
    Weitere Informationen zu den Kosten und vor allem über das Grillen findet Ihr hier:

WICHTIG: Bitte die Anmeldung per PN an struppel und wegen der Planung bitte nicht so lange warten mit der Anmeldung !

Bei Interesse bitte nicht hier posten, sondern in diesem Tread "Lokalzeit Köln"

Viele Grüße

michel

Hallo Michel,
    eigentlich möchte ich ja nicht meckern und finde es auch toll, das ihr euch so engagiert, aber ständig ein neuer Thread ist in meinen Augen völlig sinnlos
    Die meisten durchsuchen alle Foren.
    Kommt doch lieber abends mal in den Chat, oder postet in einem vorhandenen Thread etwas zum geplanten Ablauf.
    Auch finde ich es wenig sinnvoll ein fest geplantes Treffen von einer Mindestteilnehmerzahl abhängig zu machen, auch mit wenigen Leuten kann man Spaß haben.

LG
    Gabi

Kommentar

Hallo Gabi,
      dann folge doch einfach unserer Einladung,,,

Kommentar

Zitat von MarieCurie
        Auch finde ich es wenig sinnvoll ein fest geplantes Treffen von einer Mindestteilnehmerzahl abhängig zu machen, auch mit wenigen Leuten kann man Spaß haben.

LG
        Gabi

Das mit der Teilnehmerzahl hat den Hintergrund, daß der Panoramapark diese Vorgabe gibt, um eine der Grillhütten mieten zu können...
        Das hat nichts mit den Teilnehmern zu tun, bzw. nichts mit den Organisatoren.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
        X