Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebetür geht nicht mehr auf !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebetür geht nicht mehr auf !?

    Hallo Gemeinde,

    ich habe bei meinem Berli ein Problem mit der Schiebetür auf der Fahrerseite.
    Ich habe die Verriegelungstaste im Innenraum gedrückt, danach bekam ich die Schiebetür, natürlich nach Entriegelung, nicht mehr auf.
    Auch der Hebel zum Verriegeln von Hand läßt sich nicht mehr bewegen.... Hat jemand eine Idee, sonst bleibt mir nur der lästige Weg zum Händler. Garantie hat der Berli ja noch.

    Gruß, Siegenkind

  • #2
    könnte ein boudenzug problem sein

    fahr zum händler

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lemmi
      könnte ein boudenzug problem sein

      fahr zum händler

      Hallo,

      kann auch die Mechanik der Zentralverriegelung sein.
      War bei mir auch schon.

      Also ab zum Händler oder selbst die Verkleidung abbauen und nachsehen.

      Gruss an alle.

      Lupe

      Kommentar


      • #4
        bei einem Auto, was gerade ein Vierteljahr alt ist, würde ich nie nich selber rumbrasseln. Das ist ganz klar eine Garantiesache. Auf zum Händler.

        Gruss
        Guido
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

        Kommentar

        Lädt...
        X