Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohaus BHS Zwickau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autohaus BHS Zwickau

    Hallo, wir wollen uns einen Berlingo MS + 1.6 kaufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Autohaus BHS in Zwickau gemacht ? Danke für Eure Antworten.

  • #2
    Autohaus BHS Zwickau

    Ich kann nur sagen die machen bei online bestellung sehr gute Preise, dort hat man uns einen MS mit Luxussicherheitspaket für 14000 € angeboten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      genaues kann ich nicht sagen. Ich habe allerdings mit denen damals auch verhandelt (unter anderem) und bin dann aber ein paar Kilometer weiter in Schlema beim Autohaus Telke gelandet . Kannst ja mal unter "Händlerempfehlungen" gucken.

      Schöne Grüße und viel Spass beim Berlingokauf - wo auch immer

      Oli

      Kommentar


      • #4
        Hallo dethomas,

        ich habe nur die Werkstatt-Erfahrung von 4 Freundlichen, und von den Vieren dürfte BHS (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung) der Beste sein.

        Die Werkstatt macht einen kompetenten Eindruck zu fairen Preisen, und beim Berlingo I 1,8i wird weder das leidliche Thema Stabi-Koppelstange noch "huch, es ist kalt und das Öl auf der Straße" als "absolut verblüffender Einzelfall" abgetan - nein, man kann dort offen drüber diskutieren.

        Und das Allertollste - bei der Durchsicht wird der Staubsauger sogar bei einem 3-Kinder-Berlingo mutig und mit Erfolg zum Einsatz gebracht

        Viele Grüße
        Roman

        Kommentar

        Lädt...
        X