Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohaus BHS Zwickau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autohaus BHS Zwickau

Hallo, wir wollen uns einen Berlingo MS + 1.6 kaufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Autohaus BHS in Zwickau gemacht ? Danke für Eure Antworten.

Autohaus BHS Zwickau

Ich kann nur sagen die machen bei online bestellung sehr gute Preise, dort hat man uns einen MS mit Luxussicherheitspaket für 14000 € angeboten.

Kommentar

Hallo,

genaues kann ich nicht sagen. Ich habe allerdings mit denen damals auch verhandelt (unter anderem) und bin dann aber ein paar Kilometer weiter in Schlema beim Autohaus Telke gelandet . Kannst ja mal unter "Händlerempfehlungen" gucken.

Schöne Grüße und viel Spass beim Berlingokauf - wo auch immer

Oli

Kommentar

Hallo dethomas,

ich habe nur die Werkstatt-Erfahrung von 4 Freundlichen, und von den Vieren dürfte BHS (nach meiner ganz persönlichen Einschätzung) der Beste sein.

Die Werkstatt macht einen kompetenten Eindruck zu fairen Preisen, und beim Berlingo I 1,8i wird weder das leidliche Thema Stabi-Koppelstange noch "huch, es ist kalt und das Öl auf der Straße" als "absolut verblüffender Einzelfall" abgetan - nein, man kann dort offen drüber diskutieren.

Und das Allertollste - bei der Durchsicht wird der Staubsauger sogar bei einem 3-Kinder-Berlingo mutig und mit Erfolg zum Einsatz gebracht

Viele Grüße
        Roman

Kommentar

Lädt...
        X