Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot will's wissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peugeot will's wissen

    Hallo zusammen,

    gestern bekam ich doch tatsächlich einen Anruf aus Paris. Ein junge (deutsche) Dame wollte im Auftrag von Peugeot von mir wissen was ich denn von meinem neuen Partner so halte und hatte dazu einen Fragenkatalog.

    Die Fragen gingen teilweise schon ins Detail, und ich habe den Eindruck, dass Peugeot ganz gezielt nach den auch hier öfter genannten Kritikpunkten forscht:
    Geräuschentwicklung von Karosserie, Motor, Getriebe, Lenkung
    Fahrleistungen, Verbrauch, Motor- und Elektronikprobleme
    Probleme mit schlecht schließenden Schiebetüren

    Ob die sogar vorhaben, die Probleme zu beheben?

  • #2
    Zitat von muellerj
    Hallo zusammen,

    gestern bekam ich doch tatsächlich einen Anruf aus Paris. Ein junge (deutsche) Dame wollte im Auftrag von Peugeot von mir wissen was ich denn von meinem neuen Partner so halte und hatte dazu einen Fragenkatalog......

    Hallo, ja man scheint wohl in den Konzernzentralen mehr auf uns Kunden hören zu wollen. Als ich im letzten Jahr meinen Berlingo bekommen habe, wurde ich zweimal per Telefon interviewt. Einmal mehr zum Händler und beim zweitenmal zum Auto selber.
    Vor einigen Wochen habe ich dann eine Einladung einer Marketingfirma bekommen. Ich sollte neue Automodelle begutachten und meine Meinug dazu äußern. Da ich schriftlich versichern mußte, darüber nicht zu sprechen und im Internet zu schreiben, habe ich bisher "meine Klappe" gehalten.
    Nur soviel: es ging einmal um ein völlig neues Türöffnungskonzept bei einem deutschen Minivan (schaut Euch mal die Türen beim BMW-Barockengel oder den DKW 1000 bzw. 3=6 an)! Hat mir übrigens sehr gefallen!
    Der weitern ging es um ein neues Raum/Sitzkonzept und darum, ob und wieviel ich für einen Partikelfilter ausgeben würde.
    Oh Gott, hoffentlich bekomme ich mit diesem Beitrag keinen Ärger.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      Die sollen mal bei mir anrufen! Denen werde ich mal wa erzählen!

      Kommentar

      Lädt...
      X