Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube geht nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaube geht nicht mehr auf

    Hallo,

    ich wollte gerade mal den Ölstand kontrollieren, bekomme aber die Motorhaube nicht mehr auf. Der Bowtenzug scheint sich nicht mehr zu bewegen, hatte fast den roten Griff in der Hand.
    Gibt es einen anderen Weg oder irgendeinen Trick die Motorhaube zu öffnen, wenn es von innen nicht mehr gehen will?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefan

  • #2
    Wenn ich Deine Daten ansehe, gibt es den: Ab zum Händler!
    Vielleicht hilft es, wenn jemand etwas Druck vorne auf die Haube gibt, aber Vorsicht, das blech ist sehr dünn, da ist schnell ne Beule drin!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Danke Sanfter Druck vorne auf die Haube und ein kräftiger Ruck haben Wunder gewirkt!

      Grüße,
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X