Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich liebe meinen Berli !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe meinen Berli !

    Hi !

    Das muss ich Euch jetzt einfach mal erzählen. Letzten Montag, habe ich Dussel einen kleinen Rempler beim Anstehen an der roten Ampel. Ich gebe zu es war ganz alleine meine Schuld , die Ampel war rot und ich stand in der Schlange und fing an am Rückenpolster rumzufummeln ohne auf der Bremse zu stehen oder die Handbremse anzuziehen. Es kam wie es kommen musste, der Berli fing an zu rollen und bis ich es gerafft hatte, kam es dann auch schon zum Touchdown mit dem Vordermann . Der Vordermann gleich ausgestiegen, ich vorsichtig ein Stückchen zurück gefahren, um den Schaden zu begutachten. Da sehe ich, ahh, der hat eine Anhängerkupplung dran. Ich habe schon das schlimmste befüchtet für meinen armen Berli.

    Aber dann, oh Wunder, am Berli war gar nichts dran !! Nicht mal ein Kratzer! Die Anhängerkupplung des Vordermannes hatte genau die Höhe des Lüftungsschlitzes unterhalb des Nummerschildes. Das Ding ist nur an das Plastikgitter gerummst (zum Glück bin ich ja nur langsam gerollt).

    Mein Berli ist einfach klasse ! Danke, danke, danke und jetzt werde ich immmmer aufpassen !

  • #2
    Zitat von odwhexe
    Hi !

    Es kam wie es kommen musste, der Berli fing an zu rollen und bis ich es gerafft hatte, kam es dann auch schon zum Touchdown mit dem Vordermann .
    Haarspaltmodus an

    Das war dann aber kein Touchdown, sondern nur ein leichtes Tackling


    Haarspaltmodus aus

    Kommentar


    • #3
      Und im Golfsport würde man es vielleicht ein Birdie nennen.

      Gruß
      Berni

      Kommentar


      • #4
        ... oder wars fußballtechnisch gar ned Schwalbe - na ja, maximal am Trikot gezupft... - schön, dass nicht mehr passiert ist

        Markus

        Kommentar


        • #5
          Ergänzung

          Als ehemaliger Footballschiri :
          Kein Touchdown, kein Tackeling !!
          Nur ein "MUFF"....
          ( eine berührung des Balles während er in der Luft ist)
          Haarspaltung Ende?
          Nee, macht Spass !!!
          Weiterhin gute Fahrt auf allen Wegen!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X