Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschönes SUV von Peugeot/Citroen ab 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschönes SUV von Peugeot/Citroen ab 2007

    Hallo, Freunde der Ästhetik,

    gab es jemals einen schöneren Geländewagen als den neuen von Peugeot ?
    In der Autobild S. 29 seht Ihr eine Fotomontage. Da kann man sich nur wünschen, dass die PSA-Designer genauso gut sind wie die Autobild-Designer. Wenn der SUV wirklich so aussehen wird und preislich akzeptabel ist, dann werden die geplanten 30.000 Stück im ersten Jahr wohl schnell ausverkauft sein.
    Und bei Porsche wird man sich zu Recht fragen: "Wieso sind wir nicht zu solch einem aufregenden Design fähig? Warum ist er nicht von uns?"

    Das einiige, was mich wundert, ist die Allrad-Technik von Mtsubishi. Nicht dass die schlecht wäre, aber eigentlich hätte ich nach dem Kleinwagenprojekt C1/107/Aygo eine weitere Kooperation mit Toyota erwartet. Na, vielleicht kann Mitsubishi die Allradtechik ja preiswerter liefern als Toyota.

    Gruß
    Berni
Lädt...
X