Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus DD! Ein neuer in der Gemeinde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag aus DD! Ein neuer in der Gemeinde...

    Hallo erstmal,

    bin Ex-Kangoo Fahrer und jetzt Besitzer Berli II 1.4 M.space Bj.07/2003 m. 9000km.

    Erstes Fazit:

    Bequemer, Klima, kein Klappern, bessere Federung, schönere Optik.

    Frage 1:

    Was kostet ein Rollgurt hinten Mitte? Sind die alle Standart?
    Der Vorbesitzer hatte diesen mit Gehäuse! oben abgerissen, weil er nicht mehr aufrollte.

    Frage 2:

    Das Werksradio mit FB soll angeblich nur mit diesem Auto funktionieren (gebunden an Seriennummer) ?

    einen sonnigen Abend aus Dresden wünscht

    saxony

  • #2
    Hallo saxony und ein herzliches Willkommen in unserer Runde !

    zu Deinen Fragen:

    1) Kosten = ??? - Standard= Ja

    2) ein eindeutiges Jein: Das Werksradio hat einen nicht veränderbaren Seriencode eingespeichert. In der BSI ist dieser Code autoseitig (änderbar) gespeichert. Und nur in diesem Zusammenspiel funktioniert das Radio. Willst Du dieses Radio in einen anderen Berlingo einbauen, muss zuerst (!!!) in der BSI der Seriencode des Radio gespeichert werden und erst danach darf das Radio angeschlossen werden - so hat man es mir zumindest in meiner Werkstatt erklärt.

    Kommentar


    • #3
      Newbie grüßt Newbie und wünscht muntere Postings hier im Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X