Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapptisch nachrüstung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klapptisch nachrüstung möglich?

    Hallo alle zusammen

    habe heute meine Wagen beim Freundlichen die 10tausender machen (Habe zwar fast schon 12tausend runter ist der Händler aber selbst schuld wenn ich so spät ein Termin bekomme). Muß zusätzlich auch noch ein paar Sachen gemacht werden z.B. Modutopgeräuche beseitigen etc. und die hinteren Bremsscheiben werden getauscht weil die schon bei 8tausend hinten links schon ausssahen wie als hätten sie 50tausend runter.
    Als Leihwagen habe ich einen 307 SW mit Panoramadach (echt goill).
    Nun aber mein Proplem: Mein Sohn sitzt hinten und sieht die Ausklapptische an den Vordersitzen und meint die möchte er auch gerne haben aber leider haben wir die nicht im Partner (ich glaube die gibt es beim Partner auch nicht als Sonderausstattung). Besteht eigentlich die Möglichkeit die Tische vom Berlingo nachzurüsten? Es könnte ja sein das die schon Aufnahmen am Sitzgestell haben oder so. Und gibt es die wenn sowas funktioniert die Tische auch in schwarz?


    Gruß Yves (Möge mir das allwissende Forum eine Antwort geben)

  • #2
    Nein, die Aufnahmen sind nicht vorhanden!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Also ist die Nachrüstung nicht möglich oder wie?

      Gruß Yves

      Kommentar


      • #4
        Im üblichen Sprachgebrauch bedeutet "Nein" das Leugnen oder die Ablehnung einer Frage...
        Gruß Thomas

        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

        Kommentar


        • #5
          bin ich jetzt einfach nur begriffstutzig

          Gruß ichverstehnichtganz Yves

          Kommentar


          • #6
            TvZ gibt bekannt:
            "Aufnahmen nicht vorhanden" bedeutet: Keine Befestigungsmöglichkeit vorhanden!
            "Nein" bedeutet: Anbau nicht möglich!

            LG
            siggi
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
            Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

            Kommentar


            • #7
              Danke Siggi das habe ich verstanden. Schade!

              Gruß und wech. Yves

              Kommentar


              • #8
                Hey Yves,

                vielleicht eine Möglichkeit: tausch doch gleich die ganzen Partnersitze gegen Berlingositze aus.
                Evtl. hat ein Berlingofahrer mit grünen oder meistens blauen Sitzen Interesse an schwarzen Sitzen - oder welche Farbe haben deine?

                Kommentar


                • #9
                  Schwarz mit Silbernen Viereckmuster. Aber ich glaube das passt schon ganz gut so in unseren, da auch die Seitenverkleidungen schwarz sind und die farbigen Flächen der Armaturentafel silber sind.
                  Aber der Stoff ist nicht besonders, der ist so glatt und ziemlich empfindlich. Habe schon die Schonbezuge vom Lidl drauf (Blau-schwarz passt auch zur blauen Außenfarbe).Da haben meine zwei Kleinen leider Pech gehabt.
                  Gruß vom Klapptischnichtnachrüster Yves

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Yves
                    Besteht eigentlich die Möglichkeit die Tische vom Berlingo nachzurüsten? Es könnte ja sein das die schon Aufnahmen am Sitzgestell haben oder so.
                    Das waren deine Fragen. Und Thomas' (zooom) Antwort darauf war:

                    "Nein, die Aufnahmen sind nicht vorhanden!"

                    Das sagt doch schon alles?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Achim ,
                      es hätte ja auch sein können das man halt nur ein paar Löcher bohren müsste, da ich leider keine Radaraugen habe um die Struktur des Stahlrahmens unter dem Stoff zu erkennen oder Lust habe zuerst denn Bezug zu demontieren.

                      Gruß Yves

                      Kommentar


                      • #12
                        Iss ja gut, fallen wir allmählich wieder in das Sommerloch?
                        Nein Yves, es geht leider wirklich nicht, denn da fehlt so ein Querbügel unter dem Bezug. Wenn das nicht so wäre, könnte ich von den Teilen massenhaft anbieten statt wegschmeißen, weil ich muß die bei jedem Fahrersitz, den ich drehbar mache, die Dinger abmachen, sonst wird aus dem Drehsitz ein Hupsitz!
                        Gruß Thomas

                        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                        Kommentar


                        • #13
                          Welch eine Vergeudung von Resorsen. Naja zumindestens weiß man wo man günstig welche bekommt wenn einem die Tische kaputt gehen.

                          Gruß Yves

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X