Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrbericht nach 20.000 Km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrbericht nach 20.000 Km

    Hallo an alle,

    dieses Forum war Schuld daran, das ich mir 11.2004 einen neuen Berlingo HDI
    gekauft habe. Und was soll ich sagen.... DANKE!!!

    20.000 Km ohne jegliche Probleme, ohne Ölverbrauch (so einen halben Liter ists der Ölstand abgesunken)

    ServiceKosten: 1. (kostenloser) Service mit Öl und Filterwechsel: 135 Euro
    20000Km - Service mit mitgebrachtem Öl: 142 Euro

    Nach Euren Tips Tempomat nachgerüstet - Funktioniert suuuper.
    Bett (Eigenbau) und Drehsitze (Zooom) eingebaut, mit 2. Batterie und Wechselrichter vervollständigt (passt wunderschön in das Radhaus links im Kofferraum).

    Unters Bettgestell in Kofferraum noch ein Subwoofer und Endstufe eingebaut - nun passt auch der Sound.

    Noch mal vielen Dank für diese Entscheidungshilfe FÜR dieses TOLLE Auto!

    Viele Grüße von Eurem Flo

  • #2
    Hallo Netter, warum hast du für den ersten Service (steht bei mir noch aus) 135 Euro Zahlen müssen!?

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=NetterFlo4u]Hallo an alle,

      dieses Forum war Schuld daran, das ich mir 11.2004 einen neuen Berlingo HDI
      gekauft habe...................................

      Das gönn' ich Dir! Bei mir es 2004 ganz genauso. Ohne diese Forum hätte ich mir nach 23 zufriedenen "japanischen Jahren" niemals einen Franzosen gekauft.
      Weiterhin gute Fahrt!
      Gruß Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hollo
        Hallo Netter, warum hast du für den ersten Service (steht bei mir noch aus) 135 Euro Zahlen müssen!?
        Hallo Hollo,

        ganz einfach: Öl und Filterwechsel.....Das Öl vom Händler war schwei..teuer, daher habe ich es beim 20000Km - Service mitgebracht. Und siehe da, war viel billiger...

        Gruss vom Flo

        Kommentar

        Lädt...
        X