Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patner mit 1,6 HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patner mit 1,6 HDI

    Hallo zusammen,

    ganz frisch aus einem Newsletter:

    Partner 1,6 HDI

    Kein Wort zum Rußfilter !

    Schade finde ich nur, daß das Motörchen wieder mal weniger Leistung hat als der 1,6-Benziner. Somit müssen die HDI-Fahrer auf der Autobahn weiterhin hinterherfahren

    Grüße

    Christoph

  • #2
    Solln die doch etwas schneller sein,

    spätestens an der nächsten Tanke, die wir

    HDI ler auslassen, gucken die dann ganz schön
    blöd.

    Kommentar


    • #3
      ...deswegen stecken wir ja auch jeden Porsche in die Tasche,denn die müssen etwa alle 300 km zur Tanke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chk11
        Hallo zusammen,

        ganz frisch aus einem Newsletter:

        Partner 1,6 HDI

        Kein Wort zum Rußfilter !

        Christoph
        Wenn das so stimmt (kein Rußfilter), dann hätte der PSA-Konzern seine "Vorreiterrolle" in Sachen Filter wieder verspielt.
        Wenn dann der "neue" Kangoo einige Monate MIT Filter auf den Markt kommt, haben die Berlingo/Partner Verkäufer erst Recht Schwierigkeiten.
        Gruß Wolfgang
        Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
        Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

        Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ouzo auf Berli
          Wenn dann der "neue" Kangoo einige Monate MIT Filter auf den Markt kommt, haben die Berlingo/Partner Verkäufer erst Recht Schwierigkeiten.
          Gruß Wolfgang
          Den Verlust gönne ich dann aber PSA bzw. Citroen auch.
          Wie kann man nur sooooo blöd sein

          Kommentar

          Lädt...
          X