Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radzier-kappe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• radzier-kappe

Hallo !

Wollte mich mal - nicht für mich, sondern für einen anderen Berli-Fahrer - erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat, was der Nachkauf einer einzelnen Radzier-Kappe oder -Blende oder wie das Ding heißt kostet oder ob es die Teile nur im Viererpack gibt.

Viele Grüße, Martin

Klau doch nachts einfach eine von einem anderen Berlingo....

aber wehe ich erwisch euch bei mir.....

Kommentar

Zitat von Schöni
      Klau doch nachts einfach eine von einem anderen Berlingo....

aber wehe ich erwisch euch bei mir.....
      Ich hab gedacht du hast Alus drauf?
      Oder meinste im Winter?

Kommentar

Ich muß diese Woche zum Tüv und sie abnehmen lassen, ich fahr noch nicht damit herum

Kommentar

naja, noch lieber klaue ich natürlich die alus als die radzierkappen, dann hätte ich auch winters alufelgen

gruß, martin

Kommentar

.... und wenn Du die Alus gleich mit dem kompletten Berlingo klaust, sparst Du noch mal 50 Euro für die Montage.

Gruß
            Berni

Kommentar

meiner hat Wegfahrsperre........

Kommentar

Laber Rabarbär

... also zurück zum Thema, hier werden sie geholfen: für meine Berli 1 wollten sie für 1 Stück ~ 25 € haben, natürlich nicht vergoldet und nicht aus Metall !!! Im Baumarkt gibts die Teile für etwa 5 €, nicht genau die gleichen, aber wenn sich das Rad dreht ist's es eh' Wurst ...

Marcel

Kommentar

Zitat von Schöni
                  Ich muß diese Woche zum Tüv und sie abnehmen lassen, ich fahr noch nicht damit herum
                  Meinste, der nimmt Dir die Felgen auch noch ab, wenn er sie schon nicht einträgt...?

Kommentar

Zitat von wir97biu
                    ... also zurück zum Thema, hier werden sie geholfen: für meine Berli 1 wollten sie für 1 Stück ~ 25 € haben, natürlich nicht vergoldet und nicht aus Metall !!! Im Baumarkt gibts die Teile für etwa 5 €, nicht genau die gleichen, aber wenn sich das Rad dreht ist's es eh' Wurst ...

Marcel
                    Stimmt nicht ganz genau, bei meinen vorigen auto(Nissan Bluebird Wagon 2.0 D LX Wagon von 1989-2003 mit zuletzt 335000 KM) haben die radzierblenden 12 Jahre gehalten, als ich damals eine los wurde, habe ich mir im baumarkt auch zweimal solche billige dinger geholt, leider standen die nie langer als 1/2 jahr drauf, entweder hat einer Sie also geklaut oder ich verlor Sie wahrend der Fahrt. Als mein Berlingo 3 Wochen war habe ich mal probiert was so eine Radkappe alles vertragen kann und Sie an eine Bordsteinkante gepruft, hier das Ergebnis . Ich also ab zum Handler und mal nachgefragt was so eine kappe kostete, er sagte also 32 €, ich fand dass einfach zuviel.

Kommentar

13€ netto

Kommentar

Lädt...
                      X