Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war das mit den Bildern????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war das mit den Bildern????

    Man ich brauch noch einmal Hilfe. Ich wollte beim Thema ,,Zusatzfedern,, noch ein Bild anhängen, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

    Wie geht das denn richtig??

  • #2
    Hallo Heiko,
    also ich lade die Grafik erstmal hoch auf meinen Webspace. Dann füge ich die Bildadresse entweder als Link oder als Grafik direkt ein mit der Taste "Grafik einfügen"
    Mir gefällt die erste Möglichkeit besser, da ich mir dann keine Sorgen machen muss, dass das Bild zu groß ist.

    Solltest Du keinen Webspace besitzen, kannst Du mir das Bild schicken. Ich lade das dann hoch und schicke Dir die Adresse. Diese kannst Du dann wie oben beschrieben in einem Beitrag von Dir einbauen.

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      @ Werner, ich habe deine EMailaddi nicht gefunden. Wo soll ich das Teil hinsenden?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bärlingo
        @ Werner, ich habe deine EMailaddi nicht gefunden. Wo soll ich das Teil hinsenden?

        gugg mal hier: www.imageshack.us

        Da lade ich meine Bilder immer hoch, musst halt ein bissi Englisch können aber kost nix

        Kommentar


        • #5
          Oder so:

          Klick einfach auf http://www.imageshack.us/ - dann lädst Du die Bilder von Deiner Platte auf deren Webspace und kopierst hinterher einfach den Link und baust den in Deinen Thread ein - fertig. Ist selbsterklärend, schnell und einfach!

          Gruß, M

          PS.: So siehts dann aus:
          Wenn einer von Euch sowas noch in der Scheune rumstehen hat: BEI MIR MELDEN!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marquart
            Klick einfach auf http://www.imageshack.us/ - dann lädst Du die Bilder von Deiner Platte auf deren Webspace und kopierst hinterher einfach den Link und baust den in Deinen Thread ein - fertig. Ist selbsterklärend, schnell und einfach!

            Gruß, M

            PS.: So siehts dann aus:
            Wenn einer von Euch sowas noch in der Scheune rumstehen hat: BEI MIR MELDEN!!!
            war schneller!

            Kommentar


            • #7
              D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!

              Hallo, ich hab es jetzt gepackt, guter Tipp von Euch.

              PS: Das Bild ist beim Thema ,,Zusatzfedern,, mit drinnen.

              Kommentar

              Lädt...
              X