Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Berlingo weniger auf dieser Welt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Berlingo weniger auf dieser Welt

Heute auf der A1 war mal wieder ein Riesenstau bei Gevelsberg. Was war passiert ? Ein königblauer Berlingo ist ins Schleudern gekommen dann fast frontal in die Leitplanke gefahren. Vorne war alles bis zur Radaufhängung weg. Der Kühler ist am Motorblock geklebt. Aber ansonsten scheint der Rest des Berlis in Ordnung geblieben zu sein... (zumindest hat es beim vorbeifahren so ausgesehen)

Da ich denke, dass dieser kleine nicht mehr zu reparieren ist, bitte eine Gedenkminute einlegen !

Berli - ruhe sanft !

Autobahn, königsblau, schleudern, Leitplanke.....
    Erinnert mich stark an meinen Unfall. Obs jemand hier aus dem Forum war?
    Jedenfalls auch mein Beileid unbekanterweise von mir

Kommentar

hallöchen,...

hättest mal direkt anhalten können um zu fragen ob du die siemenspumpe haben kannst,wenn es denn ein hdi gewehsen ist.dann hät ich eine zu ersatz,falls meine doch noch mal den geist auf gibt.

gruss Sven HS

Kommentar

Zitat von Sven HS
        hallöchen,...

hättest mal direkt anhalten können um zu fragen ob du die siemenspumpe haben kannst,wenn es denn ein hdi gewehsen ist.dann hät ich eine zu ersatz,falls meine doch noch mal den geist auf gibt.

gruss Sven HS

gute idee ich nehme die kofferraumklappe und die stoßstange hinten

Kommentar

Ja sind wir denn hier in der Schlachterei? Ihr reißt einem ja das Rest-Auto unterm Hintern weg! Hoffentlich lag an der Unfallstelle kein Organspende-Ausweis rum...

Ernsthaft: Ich wünsche den Unglücksfahrern alles Gute, und vor allem, daß keine Menschen zu Schaden kamen. Die Berlireste können der wilden Meute dann immer noch zum Fraß vorgeworfen werden...

Liebe Grüße
          lingobernd
          ...Otternnasen...Nachtigallenzungen...Ozelotlebern ...

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎