Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlkönig Peugeot 1007 !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erlkönig Peugeot 1007 !

Hallo Leute,

so soll ein zukünftiger "Peugeot 1007" aussehen,

ob es den dann auch von Cit gibt ? NUR zwei Schiebetüren finde ich genial. Wäre für uns eine echte Ergänzung zum Berli für den reinen Stadtverkehr

mfg tommi

Hi!

Meines Wissens heißt der 1007 bei Cit C2...

Gruß ,
    Christian

Kommentar

Zitat von Fantomas
      Meines Wissens heißt der 1007 bei Cit C2
      Aber der hat keine Schiebetüren...

Thorsten

Kommentar

...hat aber die gleiche Plattform, oder?

Gruß ,
        Christian

Kommentar

wieder mal typisch fand ich den kleinen Bericht auf der "Auto Motor Sport" Webseite über den 1007. Der 68 PS Diesel wird als "schwacher Basis Diesel" bezeichnet.
          Diese Autotester haben meiner Ansicht überhaupt kein Gespür für's Wesentliche. Aber auch irgendwie verständlich, wenn in jedem 2. Heft irgendwelche Hochgeschwindigkeitstest oder Supersportwagen getestet werden, wundert mich das nicht.

Frank

Kommentar

Hi Frank,

heißt ja auch Auto Motor und Sport...

Gruß ,
            Christian

Kommentar

Ich würde bei dem 1007 einfach mal die 1 weglassen, so ein Auto fahren nämlich nur Geheimagenten
              Nee, ich finde den schon klasse. Aber ne Alternative für den Berlingo ist er nicht, denn sein Listenpreis soll schon recht hoch sein, dafür ist das Auto ja nicht so hoch und natürlich auch kürzer.

Kommentar

Wetten, daß der "107" heißt?

Liebe Grüße
                lingobernd

Kommentar

neeee, das soll angeblich nicht. die wollen den wirklich 1007 nennen.
                  Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                  Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                  +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hier ein Auszug aus dem Focus:

Sesam und Chamäleon
                    Schiebetüren und Farbwechsel
                    Wegen Peugeot durfte der 911er nicht 901 heißen. Die Franzosen haben sich nämlich dreistellige Zahlen mit der Zentralnull schützen lassen.

Siehe auch hier:

(inkl. 29 Detailbilder)

Zudem gibt es einen genauen Bericht im heutigen "Hamburger Abendblatt" (das es auch schon am Morgen gibt) Zur Zeit aber nur auf Papier und noch nicht im Internet zu lesen !
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2004, 09:03.

Kommentar

Zitat von lingobernd

Liebe Grüße
                      lingobernd
                      Hallo Bernd,

1007 stimmt schon.

Aber ist nix mehr mit Erlkönig, heute in der Nürnberger Nachrichten ist zum 1007er ein ganz offizieller Artikel mit Bild von Peugeot

Gruß
                      Alexander

Kommentar

Zitat von lingobernd

Liebe Grüße
                        lingobernd
                        ne,ne das mit dem 1007 ist jetzt amtlich.es wird dfenetiv einen nachfolger vom 106 geben,der sieht dann so aus

ist zwar noch mit tarnhaube unterwegs aber man sieht das er ein stück kürzer ist.so könnte er aussehen der 107

was jetzt die modellbezeichnung 1007 angeht,damit will peugeot die varinten bezeichnen die vom jeweiligen modell etwas abweichen.
                        so wird es wohl auch vom neuen peugeot 207 (der soll 2005 kommen) ein van geben soll der dann 2007 heißen

die 1. zahl bei der vierstelligen kombinatinsnr. soll immer das jeweilige modell deuten u die anderen drei stehen jeweils für das aktuelle modell.

Kommentar

In der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung gibts heute nen Bericht über den 1007 ("Preise werden wohl kaum unter 14.000 Euro beginnen"; Motoren wie bei PSA gehabt: 75 PS, 109 PS etc.) Im Internetauftritt der SZ gibts nen Kurz-Artikel (auch für Nicht-Abonnenten einsehbar):
                          News aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten auf Süddeutsche.de.

Gruß, Martin

Kommentar

Also wenn ich mir die Bilder anschaue, gefällt mir der Kleine innen und außen super

Kommentar

Hallo,

ich war gerade auf der französichen Peugeot-Homepage, dort hat mich gleich zur Begrüßung ein 1007 angelächelt. Mein Wettangebot von oben ziehe ich damit wieder zurück! Danke für die Aufklärung!

Liebe Grüße
                              lingobernd

Kommentar

Lädt...
                              X