Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erkennt den Unterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer erkennt den Unterschied

    Ist nicht ganz einfach, aber einfach mal genau hinschauen, vielleicht sieht es Jemand
    Angehängte Dateien
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    na wenn das mal nicht der 4x4 ist ... zumal der nicht so ne komische Haube hat

    Kommentar


    • #3
      *Links zooom Ausbau mit Mütze, rechts (noch) kein zooom
      *Links hellblau, rechts sand-beige
      *Links der ist "normal", rechts der höher gelegt

      Aber ich weiß auf was du hinaus willst......

      Rechts das ist der neue Dangel 4x4

      Kommentar


      • #4
        ich, ich , ICH!!!

        Ich habs!

        Der blaue Vaneo hat ein großes Glashubdach mit spitziger Schnauze vorne!!!

        Respekt!

        Gruß, M.

        Kommentar


        • #5
          ... das eine Auto (mit der Mütze) ist zugelassen !

          Und bei dem Anderen verweigern dir die Behörden die Kennzeichen, weil sie soetwas "Feines" noch nie gesehen haben; stimmts ?

          Kommentar


          • #6
            Der grundierte 16V wartet auf den Einbau eines Tauschmotors?
            Schöne Grüße, Thilo

            Kommentar


            • #7
              Der hellblaue ist tiefergelegt!!!

              Kommentar


              • #8
                ...mein Gott, so viel Scharfsinn auf einen Haufen, wer hätte das gedacht?
                Heute die erste Probefahrt mit dem "grundierten höhergelegten Tauschmotoraspiranten" gemacht:
                Der Allradantrieb nimmt schon Einiges an der gewohnten HDI Spritzigkeit und natürlich ist auch die Geräuschentwicklung höher. Beim Einsteigen muß man als kleiner Mensch fast schon ungewohnt das Gesäß anlüften, um auf den Sitz zu kommen. Schaltung (mit Kriechgang) wesentlich schwammiger als beim Normalo-Bärli.
                Na gut, Montag nehm ich ihn mal auf die Bühne und mach ein paar Bilder von den Innereien.
                Gruß Thomas

                Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                Kommentar

                Lädt...
                X