Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier ......

.... und habe jede Menge fragen.
    Krieg demnächst meinen HDI und weis leider nicht wie gross die Lautsprecher für die Türen sein müssen.Radio wird v.Werkstatt eingebaut, nu muss ich halt noch Lautsprecher besorgen, da ich denke das die org.von Citroen nix taugen oder ??? Sind da etwa im Multispace schon welche drin ????

Also wie gross müssen/dürfen die sein, was habt Ihr für Empfehlungen, oder sind da etwa im Multispace schon welche drin ????

gruss froschi

Hallo und herzlich willkommen,

wenn du kein Werksradio bestellt hast sind auch keine Lautsprecher eingebaut, Kabel allerdings schon. Die sind aber teilweise gut versteckt, so daß sie nicht gleich auf anhieb zu finden sind. In den FAQ´s gabs auch mal eine Beschreibung wie man mit Unterlegen eines Sperrholzrings dem Serienlautsprecher in den Türen das Dröhnen abgewöhnen kann. Vielleicht ist dieser Beitrag auch noch da, aber ich fürchte er ist beim Umzug im Nirvana verschwunden

Viele Grüße

stoha

Kommentar

@stoha

danke, den Beitrag hab ich schon gefunden nur weis ich eben immer noch nicht was für Maße die Lautsprecher haben müssen, desweiteren gibt´s ja noch Platz im Armaturenbrett für kleine oder ????

gruss froschi

Kommentar

Zitat von stoha
        In den FAQ´s gabs auch mal eine Beschreibung wie man mit Unterlegen eines Sperrholzrings dem Serienlautsprecher in den Türen das Dröhnen abgewöhnen kann. Viele Grüße

stoha
        Davon hab ich noch nichts gelesen, aber interessieren/betreffen würde es mich schon, da mein rechter Lautsprecher manchmal brummt.

Kommentar

Hallo froschi

Herzlich willkommen froschi!!!

Die Serienlautsprecher in den Türen sind akzeptabel.Es gibt aber vielen Zulieferteile,die in die Türen passen.Zum Beispiel die hier.

mfg Kai

Türlautsprecher Durchmesser 165 und im Armaturenbrett (Berli 1)Durchmesser 100.

Kommentar

@partner 99

....psssttt,nicht verraten

Kommentar

Lädt...
            X