So jetzt hab ich ihn mal richtig höhergelegt, damit ich ein paar Bilder machen kann, die Umbauarbeiten sind doch viel erheblicher, als ich das zunächst vermutet habe:
Die komplette Technik (Motorträger, Hinterachse wurde mit Hilfsrahmen um 12cm abgesenkt, um Platz für den Austritt der Kardanwelle nach hinten zu schaffen, vorne ist ein kompletter neuer Motorträger untergeschraubt, die Hinterachse wurde mit Gußteilen verlegt, um Platz für Differential und Achswellen zu erhalten. Auspuff ist Sonderanfertigung, Hängerkupplung auch, obwohl ich glaube, daß die Normale auch passen würde.
Das Basisfahrzeug hat ESP und ASR, wahrscheinlich hat die Umrüstung deshalb so lange gedauert, weil die Teile noch nicht lagermäßig verfügbar waren.
Die komplette Technik (Motorträger, Hinterachse wurde mit Hilfsrahmen um 12cm abgesenkt, um Platz für den Austritt der Kardanwelle nach hinten zu schaffen, vorne ist ein kompletter neuer Motorträger untergeschraubt, die Hinterachse wurde mit Gußteilen verlegt, um Platz für Differential und Achswellen zu erhalten. Auspuff ist Sonderanfertigung, Hängerkupplung auch, obwohl ich glaube, daß die Normale auch passen würde.
Das Basisfahrzeug hat ESP und ASR, wahrscheinlich hat die Umrüstung deshalb so lange gedauert, weil die Teile noch nicht lagermäßig verfügbar waren.
Kommentar