Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab ihn wieder ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab ihn wieder ....

Hallo zusammen,

nach einem fast 3Jahre andauerndem Desaster mit einem C5 bin ich endlich wieder glücklicher Berlingofahrer.

Ist mein dritter Berli. Angefangen hab ich mit nem 70PS Saugdiesel, dann bin ich umgestiegen auf einen 2,0HDI.

Weil ich beruflich viel unterwegs bin dachte ich mit das ich mit einem C5 etwas flotter und komfortabler unterwegs wäre. Schneller und komfortabler
    war er ja, aber leider auch dauernd in der Werkstatt.

Ein schönes Forum habt ihr hier zusammenbekommen.

So dann werd ich mir noch ein paar Tips zusammensuchen und zügig umsetzen. Mit den (schlechten) Serienlautsprechern bin ich nicht ganz einverstanden, die werden morgen getauscht.

Bis dann,

Henning

Hi, Henning!

Das tut mir ja leid, dass Du mit Deinem C5 so ein Theater hattest.
    Ich habe in meinem kleinen Laden zwei Stück gleichzeitig am laufen und ich muss sagen, ich hatte noch nie soviel Ruhe im "Fuhrpark" wie mit den C5. Ich habe inzwischen den zweiten. Spreche also aus Erfahrung mit: 2.2HDi SX Bj. 01.02, 2.2 HDi Automatik Exclusive Bj. 05.02, 2.0 HDi VSX Bj. 05.04. Alle drei tiptop. (Alles Breaks)

Ich wünsche Dir viele problemfreie Kilometer mit Deinem Berlingo!
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Lädt...
    X