Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaanlage riecht nach Benzin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaanlage riecht nach Benzin

    hallo, sowohl im alten wie auch im neuen forum hatte ich mal geantwortet bzw. auch fragen gestellt zum thema "klimaanlage riecht komisch", das problem hatten wir durch pollenfilterwechsel beseitigt vor 4 wochen. seit gestern riechts aber komisch, und zwar dummerweise nicht nach irgendwelchen üblen gerüchen und auch nicht beim anfahren (also keine restfeuchtigkeit etc.), sondern nach benzin und zwar erst nach ca. 10 min klimaanlagenbetrieb. hat jemand ne ahnung, ob das was gravierenderes sein könnte? ich habe von der technik allgemein keine ahnung, inspektion werde ich aber eh in 2 wochen machen lassen (20tkm). wir sind mit dem auto wirklich super zufrieden, aber die klimaanlage nervt wirklich (trotz exakter einhaltung der tipps aus betriebsanleitung als auch aus dem forum).
    ciao, euer martin

  • #2
    wenn es nach benzin richt dann mach dich in die werkstadt nich das bei dir ein schlauch locker ist und du deshalb diesen schönen geruch hast

    Kommentar


    • #3
      aber am besten gleich Montag!

      Mit Benzingeruch ist nicht zu spaßen, im übrigen hat das mal ausnahmsweise nichts mit Deiner Klimaanlage zu tun, die schaufelt den Benzinduft nur durch.

      Ich geh auch mal stark von einer losen Schelle oder einen Riss in der der Benzinleitung aus.

      LG
      Krümel

      Kommentar

      Lädt...
      X