Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsichtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsichtbar

Hallo Leute,

sicherlich gibt es registrierte User die im Forum ab und zu unsichtbar bleiben wollen und haben die Funktion aktiviert!

Möchte nur mal die Beweggründe wissen!
    Nur Mut. (Wir haben für alles Verständnis)

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Ja aber Hallo!

Wenn eins z.B. während der Aaabeit auf berling.net unterwegs ist und der Scheff fährt auch Berlingo

Oder zu Hause immer erzählt welch schrecklich komplizierten Sachen er/sie abends noch für die Firma macht/machen muss und derweil sich köstlich amüsiert/weiterbildet indem er/sie berlingo.net einen Besuch abstattet und die holde Ehefrau/der gute Gatte mal so schauen möchte, was er/sie nachts immer macht (und ja weiss, dass die Hälfte (oder sogar mehr als die!) der Zeit in berlingo.net drauf geht.

Das sind doch gute Gründe genug!

Wenn auch nur zwei.

Gruss

Wolfgang
    dessen Scheff (zum Glück) einen BMW fährt :rolleyes:

Kommentar

Ach, da fällt mir ein.

Kann denn einer der Herren (oder sind auch Damen betroffen?) erklären, warum ich z.B. "siggi" oder "lemmi" in der Benutzerliste nicht finden kann. Liegt das an mir oder der Liste?

Interessiert

Wolfgang

Kommentar

Zitat von Nesselrath
        Ach, da fällt mir ein.

Kann denn einer der Herren (oder sind auch Damen betroffen?) erklären, warum ich z.B. "siggi" oder "lemmi" in der Benutzerliste nicht finden kann. Liegt das an mir oder der Liste?

Interessiert

Wolfgang
        Liste
        Aber ansonsten sichtbar!

LG
        siggi
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
        Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

[EDIT] auf Wunsch des Verfassers gelöscht [/EDIT]
          Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2004, 15:08.

Kommentar

Zitat von Nesselrath
            Ach, da fällt mir ein.

Interessiert

Wolfgang
            also ich kann die in der Liste sehen (oder ist das jetzt geändert?).

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎