Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute wünsche ich Dir, vor allem Zufriedenheit, Gesundheit und Glück!
ausserdem wünsche ich Dir genug Zeit, Freude und Nerven, es weiterhin mit uns auszuhalten!!!!
Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT
Wir wünschen Dir alles Gute und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Grüsse aus Miesbach
Martin mit Anneliese und Jakob
Berlingo 1,6 HDI in Natogrünmetallic, Bj 3/2009, 125.000 km ( Stand 3-2018) Dachreling, City-Paket mit Dethleffs Wohnwagen am Haken, , Innenraumdachträger, 3-fach Paulchen-Träger, Zusatzfedern von Musketier, Vanessa-Bett und Verdunkelung, Schaltsack in rot in Echtleder, 2. Satz Glühkerzen, 2. Satz Domlager, Wegen Rost neue Motorhaube, beide Türen links, Kotflügel neu lackiert ... .. schau mer mal was sonst noch angebaut wird....
und als Zweitfahrzeug im Zeitraum 04-10 eine HONDA Africa Twin CRF 1000 L in Ralleyrot
Und als Drittfahreug einen gackerlgrünen Citroen c3 Picasso Exclisiv HDI mit viel Pipapo
Und zu Wasser fahre ich mit einem Klepper Aerius 2
Kommentar