Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wiedersehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Wiedersehen...

    Liebe Berlingogemeinde,

    nach 16 Jahren und über 245.000km war es Zeit, sich zu verabschieden. Es ist mir nicht leichgefallen, den alten Bläuling auf dem Händlerhof stehenzulassen - was haben wir nicht alles damit erlebt, die ganze Auskleinenbabyswerdenteenagerphase haben wir mit der Schrankwand mitgemacht. Als Nachfolger fahren wir jetzt einen Kia Niro Hybrid, das schien vor allem meiner Frau, die das Auto als Kurzstreckenpendlerin meistens fährt, die beste Idee. Bisher haben wir den Kauf des Niro nicht bereut, ein komfortables Auto, das man mit 4,5l fahren kann. Nur dem Kofferraum des Berlingo trauere ich manchmal nach - aber als Erinnerung haben wir aus dem 2er eine Faltmodubox für die Einkäufe drinnen, die wir damals dem Thomas aka Zooom abgekauft hatten. Also macht es gut, schöne Feiertage!

    Stefan
    Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

  • #2
    Ja die wünsche ich Dir und den Deinen doch auch! Alles Gute mit dem neuen Auto - und sei sicher: Dein Berlingo macht noch einmal 16 Jahre... vielleicht nicht auf diesem Kontinent, aber er ist ja flexibel...

    Wenn Du hier ab und an vom Kia berichten magst, herzlich gern! Mit Hybriden etc haben wir hier ja null Erfahrung.

    Alles Gute Dir
    und beste Grüße
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Hallo Stefan,

      viel Glück mit dem neuen Auto und alles Gute!

      Vielleicht kommt ja doch mal wieder ein Berlingo ins Haus ... irgendwann wollen ja mal die Enkel durch die Gegend gefahren werden
      Viele Grüße, Christiane

      mein dritter Berli:
      e-HDI 90 Selection, schwarz
      Musketier Hinterachsfedern, Westfalia AHK
      Orga-Nr. vom 09.12.14, bei mir seit 02.01.15
      Meine Camping-Alben:
      Singlecamper-Ausbau
      Versorgerbatterie im Koffer
      CEE-Stromversorung 3-er Berlingo / Partner

      Kommentar

      Lädt...
      X