Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Verkauf Berlingo 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Verkauf Berlingo 1

    Hallo Ihr Lieben,

    seit Jahren immer mal wieder mitlesend hier, habe ich mich nie angemeldet, weil ich als "Mitfahrerin" nichts beizutragen hatte.
    Und nu isses so weit: Ich habe mich angemeldet, weil wir unseren guten alten Berlingo aus 2001 verkaufen wollen, in der Hoffnung, dass ihn überhaupt noch jemand haben möchte.
    Ich schreibe jetzt hier und nicht im Unterforum "Verkauf", weil ich einfach gerne mal in die Runde fragen möchte, ob Ihr Tips für uns habt, ob irgendwo jenseits von Autoscout ein Markt für so ein "Schätzchen" sein könnte, oder ob vielleicht jemand von Euch interessiert ist oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
    Wenn sinnvoller, packe ich den Fred auch gerne um ins andere Unterforum.

    Hier ein paar Daten vorab:

    Citroen Berlingo LKW geschlossener Kasten, dunkelblau
    Erstzulassung 04.05.2001
    Typ und Ausführung M4/54300G

    Benziner
    55 kW

    Schaltgetriebe
    144.212 km Stand 12.12.19
    HU/AU 04/21

    Würde mich über Input von Euch freuen.

    Viele Grüße
    Ute



  • #2
    Guten Abend ein paar Fotos wären toll!

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      um eine große Menge möglicher Kaufinteressenten anzusprechen, ist das hier sicher falsche Platz.

      Gruß
      Berlingo First 1,6 HDI 75, Komfort-Paket, EZ 09/08
      Farbe: Sable Bivouac
      Berlingo 1, 1,4 Benziner, EZ 01/2000, Farbe: blaumetallic


      __________________________________________

      Ich glaube die Menschheit ist auf dem Wege, die Demut vor dem Leben zu verlieren...

      begraebnis.at


      Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        hab erstmal nur ein Foto, anbei.
        Bei Interesse bzw. für eine ordentliche Verkaufsanzeige müsste ich sicher noch ein paar mehr machen und hochladen.
        Kennt Ihr vllt. andere Plattformen jenseits von autoscout, die sich gut eignen würden? Unser letzter Autoverkauf war noch vor dem Internet...
        VG
        Ute

        Kommentar


        • #5
          ...es gibt natürlich noch mobile.de oder ebay Kleinanzeigen. Sollte mich schwer wundern, wenn der nicht flott weggeht. Euer Berlingo ist der ideale Kandidat für ein weiteres langes Leben auf einem anderen Kontinent. Die nächsten 19 Jahre darf er in Nordafrika ran.

          Einfach mal inserieren, mit 2-5 weiteren Fotos. Da wird schnell Rückantwort kommen.

          Toi toi und Gruß
          Guido
          Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
          Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
          +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

          Kommentar


          • #6
            Danke Guido,
            Das mit Nordafrika haben wir uns auch schon gedacht...die nächsten 19 Jahre hätte ich allerdings nicht gedacht...
            Würdest Du aus der Ferne mit den wenigen Infos eine Prognose wagen, wie viel wir für unser altes Schätzchen noch bekommen könnten?
            Das ist übrigens mindestens der dritte Anlauf zum Verkauf, bis jetzt haben wir es nie übers Herz gebracht, mehr als nur darüber nachzudenken...jetzt ist es aber endgültig...

            VG
            Ute

            Deine Signatur gefällt mir

            Kommentar


            • #7
              Hallo... sicherlich im 3-stelligen Bereich
              Berlingo First 1,6 HDI 75, Komfort-Paket, EZ 09/08
              Farbe: Sable Bivouac
              Berlingo 1, 1,4 Benziner, EZ 01/2000, Farbe: blaumetallic


              __________________________________________

              Ich glaube die Menschheit ist auf dem Wege, die Demut vor dem Leben zu verlieren...

              begraebnis.at


              Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

              Kommentar

              Lädt...
              X